Farald vertreibt mich aus der Akademie (Skyrim)

Also ich:
Hochelf (w)
stufe 31
zerst. 62
hab eben die Halle der Leistung betreten (Begleiter: Argis das Bollwerk, Huskarl aus Markarth und waffen gezückt) wollte zauber kaufen und dann ->quest: den auguren von dunlain finden. Sie (Faralda) meint was von "Was?Ist da wer?" und schiesst mit blitzen in meine richtung.
Habe Argis heimgeschickt und bin nochmal rein - no way, musste nach Winterfeste fliehn.
Dort hab ich zuvor einen Drachen gekillt -> 40 Kopfgeld wegen viel feuer und verletzter Wache, was aber wieder weg sein sollte da dort alle Platt sind (vom Drachen :) glück gehabt)

Wie komm ich jetzt wieder in die Akademie, Faralda brauch ich noch..

Mfg mikro

Frage gestellt am 31. Mai 2012 um 18:31 von mikroorganismus

3 Antworten

Das der Drache mit dem Augur hinundwieder auftaucht ist ein Bug, weil alle NPC dich als Feind ansehen oder versuchen den Drachen beim Eingang zu beseitigen, demnach deaktivieren sich die Dialog. Wo stehen die NPC jetzt? Faralda sollte nach 2 Tagen mit dir am Eingang reden.

"da dort alle Platt sind" - Wer ist platt? Magier oder Wachen? :D
Schau mal nach ob du nicht doch noch ein Kopfgekd besitzt, du könntest ohne es zu wissen aus der Akademie geschmiessen worden sein.

Erstmal Konsole auftauen. xD

Antwort #1, 31. Mai 2012 um 19:32 von paper007

Hi paper
Erst mal, bin Kurz darauf gestorben. Musste noch mal nach WF, Drachen gekillt (diesmal hatt er nich alle ->Wachen plattgemacht) KG gabs auch keins und in der Akademie lief alles glatt.

Rauswurf odr so (eben KG, unbeliebt) dachte ich erst auch. Aber ich konnte zuerst noch Wiederhertst. und Veränd. kaufen, Mirabell oder sonst wer lies sich nix anmerken.
Nur Faralda, die wurde zur Furie sobald sie mich erblickte (beim 1. und 2. mal)

Wie gesagt, beim zweiten mal gings sauber, auch die Augurenquest..

Mfg mikro

Antwort #2, 31. Mai 2012 um 20:05 von mikroorganismus

Nice! Dann ist Faralda in dem seltenem Hostile "Modus" gefangen. Den Modus ansich gibs nicht, aber die Hostile Fraktion des Scriptes. Nun, versuche mal wärend ihres Angriffs den Meisterzauber Harmonie anzuwenden, sie sollte dann normal mit dir agieren können, sonst werde kurz ein Vampir wegen des Illusionsboni von 25% und aktiviere erneut den Harmoniezauber, nun sollte es hinhauen.

Edit: Toll! Im Bethesda Board ist dieser Faralda+Hostile Bug bekannt, man muss ein altes Save neu laden, weils wegen der Quest breaks nicht gefixt werden kann. *Applaus geb!* -.-

Antwort #3, 31. Mai 2012 um 20:52 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)