Hallo? (Harvest Moon - Zwei Städte)

Lohnt sich das spiel?

Frage gestellt am 31. Mai 2012 um 19:01 von Belanachen_98

4 Antworten

Ich habs noch nicht, darum wollte ich eigentlich die Antwort jemandem überlassen, der schon spielt, aber egal.
Ich werds mir in deutsch zulegen, die Grafik sieht geil aus, es gibt massig Tiere und Pflanzen (sogar im Winter, hab mich da bei HM-DS sonst immer gelangweilt), und man kann in den Bergen viel fischen und Insekten jagen. Nur dass man nur einmal im Monat ein Stück der Farm ausbauen kann besorgt mich, normalerweise bau ich immer gern so schnell wie möglich alles aus. Vlt wird der Nachteil dadurch gemildert, dass manche Leute, Pflanzen und Tiere auch nur nach und nach freigeschaltet werden, solange man sich noch auf was Neues freuen kann, sollte der Spielspass anhalten^^

Antwort #1, 31. Mai 2012 um 21:04 von Cyara

Man kann es ja bei amazon schon vorbstellen.
das hab ich jetzt gemacht weil ich es mir auf jeden fall gholt hätte und es jetzt noch günstig ist.
ich freu mich schon total, weil mit meinem
"die sonnenschein-inseln" langweile ich mich ein bisschen...

Antwort #2, 01. Juni 2012 um 20:48 von Belanachen_98

Ich bin auch schon total aufgeregt der groß basar war nach meiner meinung nichts
am anfang ja und dan naja
und die sonnenscheininsel habe ich auch nie fertig bekommen

Antwort #3, 06. Juni 2012 um 10:41 von zimtkatze

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
http://www.harvest-moon-index25.de.tl/


Hier sie es dir selbst an.

PS:Ich hab das Spiel auch nicht.

Antwort #4, 08. Juni 2012 um 16:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)