aller anfang ist schwer? (Dragons Dogma)

ich hab ein kleines problem und zwar bin ich noch ziemlich am anfang, erst lv 12 oda so. ich komme irgendwie jetzt schon nicht weiter, denn immer treffe ich solche banditen gruppen und verreck da jedes mal weil das immer so viele sind. egal bei welcher quest, die gegner sind mir einfach zu stark. Habt ihr vlt ein paar tipps wie ich ein bisschen trainieren kann um besser zu werden? denn ich hab bald kein bock die ganze zeit zu sterben. bitte gebt ein paar gute antworten für mein problem ;)

Frage gestellt am 31. Mai 2012 um 19:21 von xaverropterus

5 Antworten

wen du noch die anfangs begleiter hast hol dir ein paar neue die stärker sind

Antwort #1, 31. Mai 2012 um 20:01 von lolsohn

mach am besten die hauptquest weil du rennst glaube in ein gebiet des is für 20-30 hohe spieler hatte des auch, einfach quests machen und dann klappts auch .

Antwort #2, 31. Mai 2012 um 20:03 von Falko14

RIESENPROBLEm bin auch lvl 12 und kann der hauptquest nicht folgen.

ich soll in 2 Banditennestern nach Hinweisen suchen heisst die Hauptquest. ich denke mal es ist die Hauptquest? da muss man durch den düsterwald und noch einen anderen wald, dort sind Banditen und Zyklopen und MOnster die mich onehitkillen :)

aber das ist doch die Hauptquest von SAN Soren (oder wie das heisst) oder nicht? umgehen geht kaum und die banditen in nähe des lagers sind sauhart

Antwort #3, 01. Juni 2012 um 09:22 von penpal

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
achso "Hauptquest Gran Soren: Lockender Abgrund" ist die hauptquest war auch sauschwer ich versuchs mit rennen

Antwort #4, 01. Juni 2012 um 09:28 von penpal

der abgrund is leicht am besten nie mit den tentakeln aufhalten nur runter gehen sobald die kommen weg ( raus) rennen. und das andere mit den banditen hab ich erst mit 30 gemacht aber war auch schwer da und nein des is ne nebenquest von jemanden wenn du den greifen jagst dir dann helfen wird den zu killn

Antwort #5, 01. Juni 2012 um 13:05 von Falko14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)