Guckt das mal und sagt ob die Zeichnungen gut sind :) (DB Raging Blast 2)

Frage gestellt am 31. Mai 2012 um 19:24 von masall

8 Antworten

jo die sind gut ^^ hast du die gemacht oder was :D

Antwort #1, 01. Juni 2012 um 10:37 von Geistbombe1

Nein mein Bruder .
Wir machen zusammen videos könntest du dieses Video deinen Freunden schiken aber nur wenn du willst ?
Danke du bist der erste der gesagt hat das die Bilder von meinen Bruder gut sind.

Antwort #2, 01. Juni 2012 um 14:05 von masall

die sind ja mal richtig geil ich zeichne auch gerne animes und halt echte menschen und das ist richtig gut :)

Antwort #3, 04. Juni 2012 um 22:50 von Jackie_Chan43

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
Danke sehr du bist sehr Nett.
Freut mich das du Animes auch magst ich bin damit aufgewachsen

Antwort #4, 05. Juni 2012 um 16:35 von masall

teils finde ich die überkrass, nur ich würde darauf ahcten, im video nicht die gleichen bilder reinzutun... wird langweilig^^

Antwort #5, 07. Juni 2012 um 23:42 von masterofall

Ja ist mir ausversehen passiert aber trozdem Danke

Antwort #6, 08. Juni 2012 um 11:54 von masall

Ja sind gut ausser wo Goku druaf ist die sehen miss aus ausser wo super-shenlong ihn aufspießt

Antwort #7, 09. Juni 2012 um 12:52 von DasFenseher

Hey @ Das Fernseher meinst du mit miss das die sche*** aussehen
bitte um antwort

Antwort #8, 09. Juni 2012 um 18:29 von masall

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

PewDiePie: Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

In der letzten Woche gab es eine große Kontroverse um den YouTuber Felix Kjellberg alias PewD (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link