Akrualisierung (Skyrim)

Kann ich meine Version auch aktuallisieren wenn ich nicht bei Xbox Live bin oder muss ich mich im dort erst regestrieren?

Danke schon mal im vorraus für die Antwort

Frage gestellt am 31. Mai 2012 um 19:26 von The_Bozz

4 Antworten

Du kannst das auch über einen USB-Stick machen, wie das genau geht, hab ich aber nicht im Kopf...

Antwort #1, 31. Mai 2012 um 20:14 von Fable_2

"hab ich aber nicht im Kopf" - Wenn du möchtest, leite ich dich mit der PN irgendwann deiner wahl durch, natürlich nur wenn du möchtest. ^^
/x-360/elder-scrolls-5...

Antwort #2, 31. Mai 2012 um 20:40 von paper007

Was meinst du (paper007) mit "deiner Wahl"?

Antwort #3, 01. Juni 2012 um 03:02 von The_Bozz

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Das war an Fable gerichtet, ein kleiner Insider aus "der Tag deiner wahl!" zu "PN deiner wahl!", falls er ein wenig nervös sei 1.4 oder 1.5 zu installieren, obwohl einsPunktvier würde ich sofort freiwillig installieren, aber nur wegen des Schwerverbrecher Achievment und danach wegen des moddens hinunterwefen, wärend eisPunktfünf garnicht erst hinauf kommt. ;P

Antwort #4, 01. Juni 2012 um 09:07 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)