Lao-Shan Lung naht! (MH Freedom Unite)

Hi Leute ich komme bei der Quest einfach nicht weiter. Kann mir einer Tipps geben (Rüssi und Waffe)?

Frage gestellt am 31. Mai 2012 um 19:31 von BlackRuffy

3 Antworten

nimm am besten ein großschwert/langschwert mit dracheneigenschaft, rüssi ist eigentlich egal weil er dich eh nicht angreift und hau nur auf sein kopf und am ende auf den bauch

Antwort #1, 31. Mai 2012 um 19:36 von turok3

Waffe: Feuerdrachenschwert (besser erweitern),Schwarze Sense, oder eine starke Feuerwaffe.

Rüsstung: Rathalos


Obkekte:

10x Mega Trank

10x Trank

2x Fassbombe+

3x Fassbombe |
|Kombinieren zu Große Fassbombe +
3x Splitterfisch|

5x kleine Fassbombe+

20x Wetzstein

Kraftkralle/Kraftamulett

Panzerkralle/Panzeramulett

1-2x (je nach Quest) Antidrachenbombe

10x Baliste S

Kombibuch 1-5

und 7 weitere Objekte deiner Wahl (falls nötig)


Kampf:

Schlag ihm das Horn ab und dann gehst du unter dne Bauch und greifst nur dort an.

Wenn dann die Brücke kommt hochklettern warten auf den Rücken springen Antidrachenbombe aktivieren.

Weiter unter den Bauch.

PS: Rechtzeitig unter dem Bauch raus das er dich nicht mit seinem Schweif erwicht.

Fort: Ist er am fort legst du die Fassbomben+ unter den Bauch und aktivierst sie.
Kombinieren und weiter dann kletterste hoch schießt die Balisten auf dne Rücken aktivierst den Dragonator und wieder an den Bauch und schon haste ihn.

Antwort #2, 31. Mai 2012 um 19:41 von DBZHunter91

Okay ich danke euch beiden :*
Werd es demnächst mit meinen Freunden versuchen :)

Antwort #3, 31. Mai 2012 um 19:43 von BlackRuffy

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)