Blaue Kugel? (Pokemon Soulsilver)

Also, ich suche schon die ganze Zeit nach der ****** Blauen Kugel -.-
Kann mir vielleicht bitte jemand sagen, wo ich die finde?
Bitte :3
Oder braucht man dazu die Goldene?

LG Miku

Frage gestellt am 31. Mai 2012 um 19:36 von Miku-Mausi

11 Antworten

Gar nicht.
Ja, man findet sie nur in der goldenen.

Antwort #1, 31. Mai 2012 um 19:38 von cs24

Also ich habe ein kyogre und ein Groudon, und in der komplett lösung steht was von wegen, wenn man beide im team hat soll man zu mr pokemon gehen usw.
Funktioniert das?

Antwort #2, 31. Mai 2012 um 19:43 von Miku-Mausi

also du musst beide im team haben das is richtig un du musst entweder zu mr pokemon oder zum professor in neuborkia

Antwort #3, 31. Mai 2012 um 19:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
ah okay...
Also die Eiche wollte nix von Kyogre wissen, deswegen hab ich das bei den anderen nich probiert...
Ich probiers nachher mal aus x3

*am Fahnenschnappen verzweifel*

Mein Kyogre is von der Saphir.
Lol ich bin dreimal durch beide Regionen, bis mir einfiel, ich hab ja ein Kyogre auf der Saphir xD

nyaw unwichtig. Danki x3

Was haben eigentlich die Kimono-Girls mit alle dem zu tun?

Antwort #4, 31. Mai 2012 um 19:56 von Miku-Mausi

mit was die haben nur in gold was mit ho-ho zu tun in silber mit lugia un ich mein diese ediotionen

Antwort #5, 31. Mai 2012 um 19:59 von gelöschter User

ja aber die labern ja noch was von wegen bedanken.. muss off
danke für die hilfe^^

Antwort #6, 31. Mai 2012 um 20:00 von Miku-Mausi

hast du lugia

Antwort #7, 31. Mai 2012 um 20:03 von gelöschter User

ja^^
habe alle legis die normal zu fangen sind^^

Antwort #8, 31. Mai 2012 um 20:03 von Miku-Mausi

cool mir fehlen noch welche un wenn dus durch hast un lugia hats machen die nix mehr

Antwort #9, 31. Mai 2012 um 20:06 von gelöschter User

"Mein Kyogre is von der Saphir."

Genau das ist der Grund, warum Eich nichts tut. Kyogre muss aus der HG stammen.

Antwort #10, 31. Mai 2012 um 20:56 von cs24

oh stimmt du bracuhst ein kyogre von hg un ein groudon von ss dann kriegste die grüne un damit rayguqaza

Antwort #11, 31. Mai 2012 um 20:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)