Ariane geht ... (New Leaf)

Hey .__.
Ich weiß es gehört eigentlich nicht hier hin, aber ich weiß nicht wo ich es sonst hinschreiben sollte..

Also manche von euch wissen es bestimmt schon o:
Ariane die Moderatorin der Nintendo News geht.
Ich habe diese News früher immer sehr gemocht .__.
Ich finde es irgendwie traurig ...

Was denkt ihr dazu ? o:

Frage gestellt am 31. Mai 2012 um 19:37 von ToadBowserJr

11 Antworten

Gibt es jetzt keine N-Magazin mehr?

Antwort #1, 31. Mai 2012 um 19:45 von delfi12

Eh nicht? nein das war meine Lieblingsmoderatorin ! :(((((
sooo traurig sie mit ihrer *glugs* stimme neeeeeeeeiiiinn das ist das ende!

Antwort #2, 31. Mai 2012 um 19:46 von collyboy12345

Wer soll denn yez kommen ?! )': nich das irgend son depl daher kommt D:

Antwort #3, 31. Mai 2012 um 21:54 von VaniMagKekse_x3

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Die geht doch nicht Das Nintendo Magazin wird jetzt nur nicht mehr regelmäßig kommen.

Antwort #4, 01. Juni 2012 um 11:21 von plumpi-der-grosse

hmm ich habs sie auch voll geliebt ich glaub JEDER 3ds besitzer is enttäuscht! es kommen ja noch nintendo news aber nicht mehr jede 2 wochen (unregelmäßig) aber wie es der zufall will kommt in 2 wochen ne neue wegen der E3! ich glaub des haben sie gemacht weil ihnen wird der stoff über den sie berichten sollen zu wenig... aber immerhin kommen sie noch!

Antwort #5, 01. Juni 2012 um 11:38 von valle5

kenn ich nich.

Antwort #6, 01. Juni 2012 um 12:55 von gelöschter User

Ich finds echt traurig .__.

Antwort #7, 01. Juni 2012 um 13:57 von ToadBowserJr

Finds auch echt traurig ):

Antwort #8, 01. Juni 2012 um 16:40 von Quackks

Ariane geht nicht. Ihr mögt sie aber ihr hört ihr nicht zu?
Sie hat gesagt, dass das N-Magazin jetz nicht mehr jeden 2. Donnerstag erscheint sondern nur noch unregelmässig. Zum Beispiel wenn ein neues Spiel erscheint oder bei einer E3.

Die Pannen-Slideshow am ende von Folge 65 war voll lustig. :D

Antwort #9, 01. Juni 2012 um 18:30 von gelöschter User

Stimmt Nintendo Magazin kommt jetzt nur noch unregelmäßig aber ich finde es trotzdem traurig :( was ich komisch fand die haben so getan als ob es die letzte Folge wäre was sagt ihr dazu?

Antwort #10, 03. Juni 2012 um 11:46 von RosalieCullen

@ingerchen du kennst sie nicht weil du beim 3ds ja net die passende internet verbindung hast! die n- magazine sind im eshop zu finden! @osalieCullen ja fand ich auch komisch wo die am schluss so in zeitlupe weggeht die haben wirklich so getan als ob des die ALLERLETZTE folge wär! @a123456789 hab ich doch gesagt da sie in unregelmäßigen abstaänden kommt -.-

Antwort #11, 03. Juni 2012 um 12:26 von valle5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)