Ariane geht ... (New Leaf)

Hey .__.
Ich weiß es gehört eigentlich nicht hier hin, aber ich weiß nicht wo ich es sonst hinschreiben sollte..

Also manche von euch wissen es bestimmt schon o:
Ariane die Moderatorin der Nintendo News geht.
Ich habe diese News früher immer sehr gemocht .__.
Ich finde es irgendwie traurig ...

Was denkt ihr dazu ? o:

Frage gestellt am 31. Mai 2012 um 19:37 von ToadBowserJr

11 Antworten

Gibt es jetzt keine N-Magazin mehr?

Antwort #1, 31. Mai 2012 um 19:45 von delfi12

Eh nicht? nein das war meine Lieblingsmoderatorin ! :(((((
sooo traurig sie mit ihrer *glugs* stimme neeeeeeeeiiiinn das ist das ende!

Antwort #2, 31. Mai 2012 um 19:46 von collyboy12345

Wer soll denn yez kommen ?! )': nich das irgend son depl daher kommt D:

Antwort #3, 31. Mai 2012 um 21:54 von VaniMagKekse_x3

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Die geht doch nicht Das Nintendo Magazin wird jetzt nur nicht mehr regelmäßig kommen.

Antwort #4, 01. Juni 2012 um 11:21 von plumpi-der-grosse

hmm ich habs sie auch voll geliebt ich glaub JEDER 3ds besitzer is enttäuscht! es kommen ja noch nintendo news aber nicht mehr jede 2 wochen (unregelmäßig) aber wie es der zufall will kommt in 2 wochen ne neue wegen der E3! ich glaub des haben sie gemacht weil ihnen wird der stoff über den sie berichten sollen zu wenig... aber immerhin kommen sie noch!

Antwort #5, 01. Juni 2012 um 11:38 von valle5

kenn ich nich.

Antwort #6, 01. Juni 2012 um 12:55 von gelöschter User

Ich finds echt traurig .__.

Antwort #7, 01. Juni 2012 um 13:57 von ToadBowserJr

Finds auch echt traurig ):

Antwort #8, 01. Juni 2012 um 16:40 von Quackks

Ariane geht nicht. Ihr mögt sie aber ihr hört ihr nicht zu?
Sie hat gesagt, dass das N-Magazin jetz nicht mehr jeden 2. Donnerstag erscheint sondern nur noch unregelmässig. Zum Beispiel wenn ein neues Spiel erscheint oder bei einer E3.

Die Pannen-Slideshow am ende von Folge 65 war voll lustig. :D

Antwort #9, 01. Juni 2012 um 18:30 von gelöschter User

Stimmt Nintendo Magazin kommt jetzt nur noch unregelmäßig aber ich finde es trotzdem traurig :( was ich komisch fand die haben so getan als ob es die letzte Folge wäre was sagt ihr dazu?

Antwort #10, 03. Juni 2012 um 11:46 von RosalieCullen

@ingerchen du kennst sie nicht weil du beim 3ds ja net die passende internet verbindung hast! die n- magazine sind im eshop zu finden! @osalieCullen ja fand ich auch komisch wo die am schluss so in zeitlupe weggeht die haben wirklich so getan als ob des die ALLERLETZTE folge wär! @a123456789 hab ich doch gesagt da sie in unregelmäßigen abstaänden kommt -.-

Antwort #11, 03. Juni 2012 um 12:26 von valle5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link