an alle Hexendoktoren/innen (Diablo 3)

ich lese immer wieder das die HD scheisse sind weil ihre vieher sofort recken und kein dmg machen und ich hab die Lösung
also mit dem build seit ihr beinahe unbesiegbar
http://eu.battle.net/d3/de/calculator/witch-doc...!bVU!acZZbZ

ich bin zurzeit lvl 58 auf hölle und mach das spielend leicht ich lauf in eine horde rein sind meistens so 10-20 mobs und mach meine skills
zuerst verwirren dann fetische dann geistwandler und dann seelenernte geistwandler füllt mana und seelenernte hp und dann einfach stehen bleiben und zombieangreifer mit bären drauf hauen sind dann in paar sek down bei elite viehern muss man kurz wegrennen bis geistwandler und seelenernte sich wieder regenerieren
ps:
man braucht hier für eine gute rüssi hab ca 3k rüssi 4k dmg und 26k hp

Hp und INT sind sehr wichtig vorallem aber hp damit ihr net reckt falls das doch mal passieren sollte habt ihr ja den passiv skill der euch wiederbelebt und kurz unverwundbar macht

wer gutes zeug braucht einfach mal mit lvl 54 wenn man den bärenskill hat in AH schauen da gibts geile sachen für 20-50k
also einfach auf rüssi INT und HP achten dann is hölle ein kinderspiel
hoffe konnte einigen spielern damit helfen den HD nich aufzugeben weil ich war kurz davor aber mein rat bleibt dran und wartet bis 54 dann wird alles geiler^^

Frage gestellt am 31. Mai 2012 um 19:40 von Volteren

9 Antworten

ok mir fällt grad keine passende Antwort ein. Aber ich hoffe das du noch eine bekommst.

Antwort #1, 31. Mai 2012 um 19:56 von TES-Blasted13

was willst du den antworten^^

das funktioniert garantiert weil es bei mir geht^^
ich find hölle 100 mal leichter als alptraum^^

Antwort #2, 31. Mai 2012 um 19:57 von Volteren

Ich bevurzuge Demon Hunter, weil ich typen wie Zauberer oder Hexendoktiren nich in den griff bekomme.

Antwort #3, 31. Mai 2012 um 20:02 von TES-Blasted13

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
HD und DJ sind auch Fernkämpfer das sie schneller verrecken als andere ist doch klar, der Magier hat sogar skills um nicht gleich sterben zu können, dafür sind die beiden Klassen im range um weiten besser da der Magier mid range ist und die anderen beiden Highe range.

ansonsten ist Ausrüstung wirklich alles, ich weiß auch gar nicht warum viele ab Hölle so sehr auf Resistenzen gehen, die sind selten zudem teuer und bringen einen range nichts da er kaum Treffer kassiert und wenn mal dann ist man in max. 3 Schlägen down...

da setzt man lieber auf full dmg und haut alles raus was geht.

habe ein skill mit dem ich als DH fast 100k crit schaden schaffe, noch ein wenig mehr schaden und ich gehe weit darüber hinaus.

am ende kommt es immer selbst darauf an wie man spielt, die einen machen es so die anderen so ;D

die HD skills sind in Kombi echt fies, da sie wirklich sehr viel schaden machen...

Antwort #4, 31. Mai 2012 um 20:06 von olyndria

ich hab 32k leben und bisher genug rüssi und mit dem geistwandler und dem passiv skill das mich wiederbelebt hab ich keine probleme mich in eine horde von mobs zu schmeissen und meine bären auf sie zu hetzen HD is einfach nur geil is echt stark und hält ne menge aus vorallem mit dem skill seelenernte + absaugen gibt INT und HP zugleich ich hoffe die von blizzard patchen nich seine skills ansonsten wäre er scheisse weil man sich auf die hunde und fetischen nich verlassen kann hunde kaum dmg recken schnell und fetische recken schnell und CD zu hoch kollos is bei boss gegnern nützlich als tanker aber bei einer horde geht er sofort drauf da würd ich mich lieber auf die bären verlassen^^

Antwort #5, 01. Juni 2012 um 11:55 von Volteren

Hexendoktor ist the Best ;)

Antwort #6, 01. Juni 2012 um 22:28 von okok

werde es mal ausprobieren, da man auf den hohen schwierigkeitsstufen schon ziemlich schnell tod ist,ich persönlich benutze immer die Zombiewand, damit kann man gegner relativ gut fernhalten,selenernte auf jeden fall, geisteswandler benutze ich auch, beim letzten variere ich immer

Antwort #7, 02. Juni 2012 um 07:50 von Diablo_3333

Schaut mal genau wie das dargestellt ist das ist von der Zusammensetzung doch gar nicht möglich das zombieangreifer als secondary da ist oder ?

Antwort #8, 02. Juni 2012 um 19:05 von face240

doch die skills kann man so zusammen stellen wie man möchte unter Option, gameplay und wahlmodus...

Antwort #9, 02. Juni 2012 um 19:57 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)