Palmen Gießen nur 1x am Tag erlaubt?! (Schlumpfdorf)

"You have already helped you're Friends Crops today" erhalte ich als Hinweis, wenn ich (bei Phantom) die Palmen gießen will!?
Darf man nur einmal am Tag pro Nachbar Palmen giessen/ nur eine Palme gießen sogar?!

Frage gestellt am 31. Mai 2012 um 20:05 von FlyingFrank

11 Antworten

Danke für den Versuch, ich weiß es nicht.

Antwort #1, 31. Mai 2012 um 20:16 von phantom13

Habe gerade bei Dir eine Palme gegossen,war nur 1 gekennzeichnet. Bleibt das Fähnchen jetzt auch aktiv, wenn Du jetzt anklickst?

Antwort #2, 31. Mai 2012 um 20:21 von mietze63

Ich habe nach geschaut, die Schluempfe giessen alle fleißig, das Fähnchen zeigt ja ne Gießkanne mit Sternchen an. Ich glaube, es ist gar kein Gießen, sondern eher ein Geschenk, also erhöht sich der Ertrag, wenn Freunde die Palmen giessen. Das würde auch erklären, warum es nur einmal am Tag geht, oder?

Antwort #3, 31. Mai 2012 um 20:27 von phantom13

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Habe gerade etwas herausgefunden---lach, wenn Nachbarn gießen,verkürzt es die Zeit,bis man ernten kann, habe die Bananen geerntet (ohne Beeren ausgeben zu müssen)die noch 18 Stunden gebraucht hätten,. und Kokosnüsse aktiviert. Klappt aber nur über Wild Smurf

Antwort #4, 31. Mai 2012 um 20:29 von mietze63

einzeln anklicken kostet Berries...

Antwort #5, 31. Mai 2012 um 20:34 von mietze63

Was meinst Du mit einzeln anklicken kostet Berries?

Antwort #6, 31. Mai 2012 um 20:50 von phantom13

Scheint wirklich so zu sein, nur eine Palme pro Tag und Nachbar Gießen, ich war gerade auf einer Insel, hab ne Palme gegossen und dann sind die anderen Fähnchen verschwunden...

Antwort #7, 31. Mai 2012 um 21:02 von phantom13

@phantom: wenn ich eine Palme anklicke,kostet es Beeren,falls ich sofort ernten will, wie bei den Bäumen im Dorf und auf den Feldern

Antwort #8, 31. Mai 2012 um 21:09 von mietze63

Ha! Jetzt konnte ich doch NOCH MAL giessen, sowohl bei Phantom als auch bei Mietze! :-)
? Wir werden es schon noch rausfinden alles...

Antwort #9, 31. Mai 2012 um 21:56 von FlyingFrank

Ich hab sogar beim ersten Mal eine Palme geschenkt bekommen.
Juhu

Antwort #10, 31. Mai 2012 um 22:18 von mumski

@mumski: Palme geschenkt bekommen, toll :-))!
@mietze: stimmt, die zeit verkürzt sich und der ertrag wird höher :-)

Antwort #11, 01. Juni 2012 um 13:40 von FlyingFrank

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)