Hilfe (Spoiler) (Dragons Dogma)

ich habe gerade den drachen besiegt bin dann in diese loch in grand soren gesprungen und habe 20 steine gesammelt dann habe ich einen weisen typ gekillt und jetzt bin ich in einem winzigen loch gefangen wo nur ein stuhl ist und immer wenn ich mich draufsetzte spawn ich mich als geist in die welt und kann nichts machen

Komm ich da irgendwie wieder raus

Frage gestellt am 31. Mai 2012 um 20:20 von player35673

3 Antworten

nein. du kommst da nich raus da es das ende ist.
aber du kannst dich mit götterbann sekbst umbringen und so das spiel abschließen.
danach kannste neuses spiel plus machen

Antwort #1, 31. Mai 2012 um 20:29 von fan1997

heißt das wenn man das Spiel durchhat, dass man nicht mehr weiterspielen kann also nur wieder von neu anfangen?

Antwort #2, 31. Mai 2012 um 22:37 von crazyJuel

jein du fängs neu an aber dein lvl und dein objekte also ausrüstung und so bleiben.

Antwort #3, 31. Mai 2012 um 23:26 von GOBbridragon

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)
* gesponsorter Link