kurze frage (FF 7)

man bekommt beim chokobo so wenig geschwindigkeit wie soll man trotzdem die rennen gewinnen

Frage gestellt am 31. Mai 2012 um 20:24 von monsterhuntergamer1997

1 Antwort

Welches das beste Gemüse ist, weißt du wahrscheinlich. Weißt du auch, dass die Chocobos auf den verschiedenen Regionen unterschiedlich schnell sind? Sie werden sogar klassifiziert.

Wenn du nicht gerade vorhast, den goldenen Chocobo herzustellen, sondern einfach nur einen guten, normalen Chocobo für ein Rennen vorzubereiten, dann musst du einen Chocobo auf dem Schneefeld der Eiszapfenregion fangen. Aber BEACHTE:
Welche Gegner sich beim Chocobo während des Kampfs befinden, spielt eine wichtige Rolle für ihre Klasse. Die besten Chocobos auf der Eiszapfenregion sind die, die ausschließlich in begleitung von Schneehasen sind. Dabei spielt es keine Rolle, ob ein Hase oder zwei Hasen bei ihm sind. Fängst du solch einen Chocobo, hast du einen der besten Sorte unter den Normalen. Sollten auch andere Gegner als nur Hasen den Chocobo begleiten (zum Beispiel Wölfe), ist der Chocobo tatsächlich sogar wertlos und extrem schlecht. Pass also auf.
Im weiteren Verlauf kannst du diesen Chocobo dann mit dem dir bekannten besten Gemüse füttern, so dass er für ein Rennen gut vorbereitet sein wird.

Antwort #1, 31. Mai 2012 um 21:04 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)