Mateus (FF 12)

Hey Leute :) kennt ihr eine gute Taktik um Mateus zu besiegen? Ich schaff es leider nicht... meine Charaktere sind alle Level 36 falls das wichtig ist. Wie kann ich diese Eissplitter um ihn herum schnell ausschalten oder soll ich sie einfach ignorieren?
Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 31. Mai 2012 um 20:34 von Shana7s

5 Antworten

gleich eine Mysth-Tek vom start lassen , dann um Mateus kümmern ,ist Blitzelement anfällig ,keine Zauber benutzen steht unter Autoreflekt ,

Antwort #1, 01. Juni 2012 um 00:31 von x666x

Die Myst-Tek-Kette am Anfang ist sicher nicht verkehrt,
aber deine MP sind futsch ( mit genug Äther auch kein Problem )

Ich greife immer normal an. Blitz verstärkte Waffen,
Blitzspeer ( in Bur-Ormisace ), sind hilfreich,
geht aber auch mit normalen Waffen. Die Frostseelen zuerst beseitigen, Angriff oder Blitz ( nicht Blitzra )

Dein Level ist auch okay.

Antwort #2, 01. Juni 2012 um 15:24 von Angelwing

also level 36 ist schon mehr als in ordnung. normalerweise solltest du mit diesen level keine schwierigkeiten bekommen.

Antwort #3, 01. Juni 2012 um 16:27 von Twister46

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
dankeschön :) mein problem war, dass meine Gefährten immer einschlafen(?)

Antwort #4, 02. Juni 2012 um 08:32 von Shana7s

wenn ein monster den zauber schlaf ausspricht, dann kann das natürlich passieren, dass einer deiner gefährten ein kleines schläfchen macht. ;)
nach einen angriff, wacht er wieder auf.

Antwort #5, 02. Juni 2012 um 16:57 von Twister46

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr