Wildi Smurf (Schlumpfdorf)

Hallo Leute,

ich würde mir gerne den Wildi Smurf holen, mich würde aber interessieren, ob man mit ihm auch die Felder aufeinmal ernten und pflanzen kann oder gilt das nur für diese Palmen?
Also das selbe wie auf der Hauptinsel mit dem Farmer Smurf.

Weil das pflanzen und ernten bei jedem Feld einzeln ist so nervig...

Frage gestellt am 31. Mai 2012 um 20:44 von Don-Sale88

6 Antworten

Nein, er ist nur für die Palmen, ernten und mit Upgrade auch Pflanzen, aber entscheidend ist, dass er alle Palmensamen frei schaltet, voraus gesetzt, man hat Level 24. LG

Antwort #1, 31. Mai 2012 um 20:47 von phantom13

Danke für die schnelle Antwort.

Das find ich schade... 36 Felder per Hand pflanzen und ernten ist blöd

Antwort #2, 31. Mai 2012 um 20:50 von Don-Sale88

Du brauchst ja eh Platz für das Fußballfeld:-))

Antwort #3, 31. Mai 2012 um 20:59 von phantom13

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Also bis jetzt passt alles grad noch hin=)

Weißt du, ob die Dorfvergrößerung mit 30% für beide Inseln gilt? Oder muss man das zweimal kaufen?

Antwort #4, 31. Mai 2012 um 21:02 von Don-Sale88

Natürlich zweimal...:-(

Antwort #5, 31. Mai 2012 um 21:05 von phantom13

Da gibts doch jetzt ein Schlumpf mit Traktor der alle Felder auf der Insel erntet und pflanzt hab ihn auch !

Antwort #6, 25. Juni 2012 um 16:46 von dasch11402

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)