Kinect update (Skyrim)

Hey wollt mal fragen ob jemand in letzter Zeit etwas neues zum Kinect-Update gehört hat? Gab ja, seit dem die englische Fassung raus is, keine neuigkeiten mehr dazu. Ähnliches gilt für den patch 1.6. Wobei die Ankündigung dessen ja noch nicht allzu lang her ist. Aber das Kinect-Update sollte ja echt mal langsam erscheinen.

Frage gestellt am 31. Mai 2012 um 20:55 von LmSj

7 Antworten

das kinect-update ist in patch 1.6 enthalten

Antwort #1, 01. Juni 2012 um 16:29 von dragonkiller97

wann kommt dieser patch?

Antwort #2, 01. Juni 2012 um 19:42 von noideaoffall

"das kinect-update ist in patch 1.6 enthalten" - Wie kommste denn auf den Quark? Davon steht im Bethesda Blog/Boars garnichts das die Kinect EU/J Version in Patch 1.6 released wird, lediglich die Kinect Bugfixes der US Version steht darin. http://www.bethblog.com/2012/05/24/mounted-comb...

Das Scharesoft die Patchnotes ( http://www.scharesoft.de/elder-scrolls/tes-v-sk... ) sonst stehe das Kinect Feature schon längst unter den "Neue Funktionen", dieser bereits erschiene 1.6 Patch ist erst für den PC.
Das Scharesoft sozusagen die Patches wortwörtlich übeersetzt liegt daran, das Scharesoft der offiziele dt. Übersetzer der TES Serie und anderen Bethesda Games ist.

Antwort #3, 01. Juni 2012 um 21:21 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Das kommt davon wenn man den Bethesda Blog öffnet, die Seite benötigt wie das Game lange Ladezeiten, daher stürzte mein Mozilla mehrmals ab. Was fürn Frustfaktor. -.-

Sorry noid. Das ist mir sowas von peinlich. Das mit Scharesoft sollte so lauten:

--------
Wenn dem so wäre stehe das Kinect Feature schon längst unter den "Neue Funktionen" der dt. Seite.
Das Scharesoft die Patchnotes ( http://www.scharesoft.de/elder-scrolls/tes-v-sk... ) manchmal wortwörtlich übersetzt liegt daran, das Scharesoft der offiziele dt. Übersetzer der TES Serie und andern Games von Bethesda ist.
Patch 1.6 erschien zuerst für den PC und protzt als Beta Status eben noch voller Bugs, demnach sollten die sich Zeit lassen mit dem Konsolenrelease, aber ich glaube die Beta landet so oder so auf der PS3/Xbox360 wie Patch 1.5, der den Alpha Status btw. Beta Status weiterhin besitzt, was die ganzen Bugs erklärt.
--------
Sorry noch einmal.

Antwort #4, 01. Juni 2012 um 21:35 von paper007

Nicht schlimm, hast du Skyrim für Pc, wenn ja stirbt das Pferd wenn man auf ihm Feuersturm oder ein Zaubermantel wirkt?

Antwort #5, 01. Juni 2012 um 22:35 von noideaoffall

Für PC, PS3 und natürlich die XBox. :D

Ja, das Pferd stirbt bei Feuersturm und Zaubermantel. Egal was für Zauber du wirken magst, es greift dich auch schon mal an, wenn "Andere Heilen" auf das Pferd angewendet wird. :/

Antwort #6, 01. Juni 2012 um 23:02 von paper007

Schade -.-

Antwort #7, 01. Juni 2012 um 23:17 von noideaoffall

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link