Speicherstand defekt (Dragons Dogma)

Hallo,
ich habe ein großes Problem, nämlich ist mein Speicherstand von Dragon's Dogma kaputt, aus irgend einen Grund und sobald ich das Spiel starten will ladet es kurz und die Meldung kommt das der Spielstand defekt ist und gelöscht werden muss. Ich will ihn aber nicht löschen weil ich schon einiger massen weit bin, deswegen hoffe ich mal darauf das ihr mir helfen könnt.

ps. Kann ich auch ein Savegame von euch auf meine PS3 laden?

Mfg.
Pregon

Frage gestellt am 31. Mai 2012 um 21:10 von pregon

1 Antwort

so weh es auch tut aber da hilft wohl nur neues spiel anfangen. das is halt das problem wenn man nur einen speicherplatz zur verfügung hat, einfach dummheit der entwickler.
hatte sowas mal bei final fantasy X nach 112 stunden spielzeit, seit dem leg ich mir immer nen 2. spielstand zur absicherung an. so mach ichs übrigens auch bei dragons dogma, halt als sicherheitskopie auf nem usb-stick.

Antwort #1, 31. Mai 2012 um 22:11 von Black_Phoenix

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)