Turm der Götter 20. Stock... (Zelda Spirit Tracks)

Hallo liebe Leuts,
Habe ein kleines Problem... .
Ich bin jetzt im Turm der Götter im 20. Stock, leider komme ich da nicht weiter:(
Wie bekommt man bei diesem Lavafeld die hintere Tür auf?
Da sind ja zwei, die eine bekomme ich auf wenn ich ein Pfeil(auf so eine Zielscheibe schieße)und ich glaube die zweite würde ich auf bekommen wenn ich dann einen Pfeil in den Raum schieße, welcher dann für ein paar Sekunden geöffnet ist. Leider kriege ich das nicht hin ich bin zu klein oder so, schieße nämlich immer gegen die Wand:(
Hab schon alles probiert was mir einfällt, das ich auf dem Phantom stehe, das das Phantom diese komische Teil (wenn man da ein Pfeil reinschießt die Richtung ändern kann) hält und und und ...
Wäre super lieb wenn jemand mir helfen könnte:)
LG

Frage gestellt am 31. Mai 2012 um 21:15 von Yuki_92

1 Antwort

zuerst muss einer der pfeilumlenker auf der rechten seite der wand auf einer markierung sein (jeweils zwei markierungen sind von einer wand getrennt, da wo die tür für ein paar sekunden aufgeht biste falsch, der umlenker muss auf die andere seite).

link stellt sich dahin, wo der eine umlenker war, so dass man auf beide pfeilumlenker schiessen kann, selbst wenn sie von der wand getrent sind. damit du den höheren umlenker hinter der tür trefen kannst, muss das phantom den anderen umlenker hochhalten und auf der markierung in richtung der wieder zugehenden tür stehen.

brink die umlenker mit dem bummerang in die richtige position und schiesse so, dass sich die tür öffnet, die wieder zugeht. jetzt schiesse schnell auf den anderen umlenker bevor die tür sich wieder schliesst und schon kommst du weiter!

Antwort #1, 20. Juli 2013 um 15:19 von JoshJosh325

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)