Hilfe für Anfänger? (Stronghold 2)

Hi Leute,
im Multiplayermodus mach ich immer eine so große Wirtschaft mit allem drum und dran, sodass es mir nie an Gold, Beliebtheit oder Ehre mangelt. Das Problem dabei: Die Anzahl an Bauern.
Wenn ich angreifen will hab ich immer zu wenig freie Bauern und kann nie wirklich viele Einheiten produzieren, auch wenn ich das Maximum an Gehöften platziert habe. Könnt ihr mir sagen ob es da irgendeinen Trick gibt, dass ich immer genug Bauern habe?
Nur dass ihr wisst: es ist Multiplayermodus, also online.
Ich hoffe ihr könnt mir eine ausführliche Antwort geben :)

Danke im Vorraus, merbu

Frage gestellt am 31. Mai 2012 um 21:26 von gelöschter User

2 Antworten

Ist vielleicht nicht die optimale Lösung, ich pausiere immer die Arbeit in Betrieben die eher unwichtig sind. Gleich danach wieder die Arbeit aktivieren.
So kannst du ein par dutzen mehr Bauern für deine Truppen bekommen.

Oder du rekrutierst immer wieder zwischen durch einen Stoß Truppen.

Kann leider nicht mehr dazu sagen.
Hoffe es hilft dir, Grüße Schmith.

Antwort #1, 02. Juni 2012 um 01:07 von gelöschter User

danke für die antwort ich denke ich werde es so wie du machen ^^.

Antwort #2, 02. Juni 2012 um 13:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold 2

Stronghold 2

Stronghold 2 spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Aufbau- und Echtzeitstrategie: So muss es sich also als mittelalterlicher Burgherr gelebt und gekämpft haben. Artikel lesen
85
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold 2 (Übersicht)