A1 Fahrverhalten (Test Drive Unlimited 2)

Als ich heute aktualisiert und gespielt habe,
fuhr ich mit den Bugatti GG und dann ist mir aufgefallen,
dass das Fahrverhalten/Lenkung echt gefailt ist :-/ bei euch auch?

Frage gestellt am 31. Mai 2012 um 21:28 von gelöschter User

9 Antworten

Klar^^, aber so schlimm ist es doch nicht. Due wollten das Spiel wahrscheinlich realistischer wirken lassen.

Antwort #1, 31. Mai 2012 um 22:36 von Tristan1703

"Die" nicht "Duo", sorry :)

Antwort #2, 31. Mai 2012 um 22:38 von Tristan1703

Naja, aber immerhin schwerer für die Noobs

:P

Antwort #3, 01. Juni 2012 um 13:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Test Drive Unlimited 2 schon gesehen?
Schwerer für Noobs? Wtf? Viel einfacher für die Noobs wohl eher, jetzt kann jeder nen Supersport fahren da der so langsam wurde das jeder damit umgehen kann. Die müssen das unbedingt wieder zurück setzen mit dem fahrverhalten.

Antwort #4, 01. Juni 2012 um 22:13 von gelöschter User

Die Lenkung ist doch jetzt schwerer oder nicht

Antwort #5, 01. Juni 2012 um 22:31 von gelöschter User

geht also lenkung ist mir jetzt nicht so aufgefallen ... ich finde die genaus so derekt wie vorher ...aber das mit der geschwindigkeit bzw. beschleunigung finde ich kacke... ich habe es geliebt mit meinme getunten bugatti SS durch die straßen mit 460 oder so durchzu düsen ... aber jetz eh ...

Antwort #6, 02. Juni 2012 um 00:04 von RoLiN

Ja und manche Sounds sind auch voll schlecht,
z.B. Pagani Cinque oder Ferrari Scuderia.

Antwort #7, 02. Juni 2012 um 08:54 von gelöschter User

Der scuderia wurde meiner meinung nach nicht vom sound gepatcht. Ich finde so gut wie alle sounds sind sehr gut gelungen vor allem der subaru impreza. Außerdem, ja, die lenkung ist schwerer geworden und die gechwindigkeit leichter zu kontrollieren.

Antwort #8, 03. Juni 2012 um 00:08 von Tristan1703

Mit den Bugatti schnell 400 fahren . . .
ach ja das war schön.

Antwort #9, 03. Juni 2012 um 19:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited 2 (Übersicht)