Ich wollte fragen an alle (Pokemon Weiss)

wer ist besser Zekrom oder Reshiram?



Meine Meinung: Ich finde aufjedenfall ZEKROM besser.


( wollte nur fragen )

Frage gestellt am 31. Mai 2012 um 22:10 von Zekromlover

13 Antworten

finde zekrom vom aussehen her ansprechender. :>


hätte btw nicht gedacht, dass du zekrom für besser befinden würdest. O____O'



mfg

Antwort #1, 31. Mai 2012 um 22:45 von umadbro_-

~sigh~
Die beiden unterscheiden sich doch nur an einigen Attacken, dem Aussehen und ihren (S-)Atk-Wertes: Zekrom ist physisch ausgelegt, Zekrom speziell...
Außerdem sind die beiden shice Uber-Legis und die interessieren außerhalb ihres Tiers doch nur Noobs...

Antwort #2, 31. Mai 2012 um 22:46 von Fable_2

@ fable: sry, wenn ich dich verbessern muss, aber zekroms werte sind nicht physisch und speziell ausgelegt...

Antwort #3, 31. Mai 2012 um 22:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
lol, ich hab´s erst nach dem 3. mal lesen gerafft. xDDDDDDDDD

gut beobachtet, katschge. ;>



mfg

Antwort #4, 31. Mai 2012 um 23:02 von umadbro_-

warum hättest du nicht gedacht das ich zekrom besser finden würde umadbro_-

Antwort #5, 31. Mai 2012 um 23:25 von Zekromlover

wegen deinem äußerst dezenten usernamen. ;DD
schon mal was von sarkasmus gehört? C:




mfg

Antwort #6, 31. Mai 2012 um 23:28 von umadbro_-

ohh und sarkasmus? und was ist so schlimm an mein username

Antwort #7, 31. Mai 2012 um 23:33 von Zekromlover

...geh ma nen Schritt zur Seite. Vieleicht kommst du so von der Leitung runter auf der du offenbar stehst.

Dein KOmmentar über Zekorm in Kombination mit deinem Usernamen ist ziemlich offensichtlich...

Antwort #8, 31. Mai 2012 um 23:54 von derschueler

Katschge hast Recht, hab dabei of course an Reshiram gedacht, aber trotzdem Zekrom geschrieben, lag wohl an meiner Müdigkeit und dem Zwang, meine Facharbeit noch fertig zu stellen...
Ums also nochmal GANZ korrekt zu sagen: "Zekrom ist physisch ausgelegt, [s]Zekrom[/s] Reshiram speziell..."
PS: Brauchst dich nicht zu entschuldigen, wenn du mich verbesserst^^'
PPS: Das [s](Text)[/s] ist ein BB-Code aus Pf, der den (Text)-Teil durchstreicht.

Antwort #9, 01. Juni 2012 um 00:20 von Fable_2

spec reshiram isn monster, banded zekrom auch (aussa man katts mit neim castellith zutun, dessen spitzname "HardAsF***" programm ist :P)


abba mein hauptgrund weiss zu kaufn wa das bessere aussehn XD

Antwort #10, 01. Juni 2012 um 11:00 von gelöschter User

Zekrom schaut einfach geil aus :D und die kombi Elektro und Drache find ich gut gehalb hab ich mir auch weiss gekauft

Antwort #11, 01. Juni 2012 um 17:18 von FaCePuNsH

da stimme ich dir zu FaCePuNsH

Antwort #12, 02. Juni 2012 um 20:01 von Zekromlover

ok...beide sind gleich cool !
ich finde einfach das zekrom speziell aussiht und reshiram halt eher mystisch! aber ich mag zekrom mehr weil im spiel er halt mir auch eher zuverlassig rüberkommt :D jeder hat seine meinung ^^

Antwort #13, 11. Juni 2012 um 18:26 von Milana12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)