Junger link und zelda (Super Smash Bros Brawl)

was is eigentlich der unterschied zwischen den beiden ich kenn
junger link aus "Wind Waker"
und zelda hald aus "twilight Princess" .

aber sind das brüder oder is die eine geschcijte als er noch jung is und twilight princess als er älter is XD?

Frage gestellt am 14. Juli 2008 um 18:50 von -Sebi-

15 Antworten

Ja genau
In Wind Waker ist link noch klein und in Twilight princess ist er groß.

Antwort #1, 14. Juli 2008 um 18:52 von tob22

und wieso hat der dann 2 namen?

Antwort #2, 14. Juli 2008 um 18:54 von -Sebi-

Wer hat 2 namen? Junger Link ist aus Wind Waker und Link ist aus Twilight princess

Antwort #3, 14. Juli 2008 um 18:58 von tob22

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
wieso heißt das spiel dann " The Legend of ZELDA twilight princess"

Antwort #4, 14. Juli 2008 um 18:59 von -Sebi-

Jedes Spiel von Link und co fängt mit The Legend of Zelda an

Antwort #5, 14. Juli 2008 um 19:01 von tob22

o.k danke

Antwort #6, 14. Juli 2008 um 19:04 von -Sebi-

Des können nich die selben sein, weil in wind waker wohnt Link auf ner Insel in twilight princes in nem Dorf miten im Wald.

Antwort #7, 14. Juli 2008 um 19:07 von Gamer_Prince

Es ist IMMER die gleiche Person, sie lebt nur immer woanderst. Eigendlich interessiert es den spieler nicht wirklich wo die Person lebt

PS: Vielleicht ist er umgezogen

Antwort #8, 14. Juli 2008 um 19:09 von tob22

der große heißt link nicht zelda das ist die prinzessin ^^ weil bei dir hört sich es so an als ob du glauben würdest das der große link zelda heißt ^^

Antwort #9, 14. Juli 2008 um 19:13 von ahmet94

Dann wer Link aber bei Wind Waker wieder jünger geworden.

Antwort #10, 14. Juli 2008 um 19:18 von Gamer_Prince

und ca 50 jahre alt.

Antwort #11, 14. Juli 2008 um 19:21 von Gamer_Prince

Also habt ihr euch schonmal das spezialverspotten von Toon-Link bei Snake angehört? Da sagt Mei Ling das es im Laufe der Zeit viele Kämpfer mit dem Namen Link gab sie aber in jeweils anderen Zeiten bzw. Epochen und ländern existierten weil die Essenz des Lägendern helden Zeitlos wäre und immer in andere Körper gehen würd.
Desswegen ist er mal Jung mal alt und mal "Toon" und mal sehr menschlich nur mal so für die "Logik" :)

Antwort #12, 14. Juli 2008 um 19:57 von Notyou

es gibt viele zelda-spiele, diese sind aber (meistens) unabhängig von den anderen. Theoretisch geht es in jedem Zelda doch um das gleiche: man rettet das königreich und besiegt das böse. In Prinzip ist es alles die selbe geschichte, welche aber andauernt anders erzählt wird(ein Junge im dorf. ein junge der auf einer insel wonte) aber jedes spiel führt zum selben ende hin^^

Antwort #13, 14. Juli 2008 um 19:58 von Starfreak

man besiegt immer (glaube ich)ganondorf am ende.nachdem kampf endet das spiel und bei twilight princess sieht man noch szenen usw.

Antwort #14, 15. Juli 2008 um 16:39 von wormsmanager

also manchmal auch Vaati oder einen ganz anderen unbekannten.

Antwort #15, 15. Juli 2008 um 18:49 von Notyou

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)