Haus in Rifton (Skyrim)

Hey Leute/Nerds ich habe das mIt der ehe jetzt drauf aber egal wie bekomme ich das recht ein Haus in Rifton zu kaufen und wieviel kostet das?

Frage gestellt am 31. Mai 2012 um 22:41 von Maverickrev6

4 Antworten

Bei kosten kann ich dir nicht helfen aber du müsstest glaube ich den Skoomahandel in der Stadt stoppen.
Da gibt es eine Argonierin die arbeitet in der Fischerei und ist auch manchmal in der Stadt.
Der brauchst du eigentlich nur einen Heiltrank geben und nach weiteren Informationen fragen um diese Questreihe zu starten.

Antwort #1, 31. Mai 2012 um 22:58 von Scoorpyn

THanks kosten is eh keinproblem also thanks :) -Waldelfnoobskyrimer

Antwort #2, 31. Mai 2012 um 23:06 von Maverickrev6

Du musst die Skoomaquest machen und dann noch ein paar Bürgern von Rifton helfen.

Antwort #3, 01. Juni 2012 um 12:53 von BlackLilly

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Skoomaquest gib der roten argonierin nen heiltrank und frag sie dann zu skooma aus dann müsste die quest starten und dann folgst du der Questreihe. Kosten warn glaubich Haus 8000 (unmöbliert ) und dann noch 4000 für möbel. das müssten ca 12000 sein. Ich kann nur empfelen das Haus zu kaufen da es , meiner Meinung nach, das beste Haus im Game ist.
Hoffe konnt helfen MFG Alatreonkiller

Antwort #4, 01. Juni 2012 um 20:20 von Alatreonkiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)