paar anfangs fragen (Guild Wars 2)

hallo ich habe ein paar fragen
wie viel kostet das spiel
wie viel speicher benötigt es
gibt es monats gebühren
reicht meine grafik und so weiss werte net auswendig aber habe laptop
lohnt es sich

so ein paar fragen zum spiel selbst
welche rasse findet ihr am besten
habt ihr ein paar tips fürn anfang
habt ihr vllt eine guilde wo ich spielen kann

Frage gestellt am 31. Mai 2012 um 23:02 von zeroyonas

4 Antworten

Sry ich kann dir da leider nicht sehr viel helfen.
Also das normale Spiel kostet ca. 50 Euro, außer halt die Digital Deluxe Edition die kostet ca 70 bis 75 Euro und die Collector's Edition mit ca 150 Euro.

Speicher und Grafik weiß ich nicht wirklich weil es keine Systemanforderungen für das fertige Spiel gibt.
Aber für die Beta:

Windows® XP Service Pack 2 oder höher
Intel® Core™ 2 Duo 2,0 GHz, Core i3, AMD Athlon™ 64 X2 oder besser
2 GB RAM
NVIDIA® GeForce® 7800, ATI Radeon™ X1800, Intel HD 3000 oder besser (256 MB integriertes RAM und Unterstützung von Shader Model 3.0 oder höher)
25 GB freier Festplattenspeicherplatz
Breitband-Internetverbindung
Tastatur und Maus

Und Monatsgebühren gibt es keine.

Als Rassen finde ich die Sylvari, Charr und Norn in dieser Reihenfolge am besten.

Antwort #1, 31. Mai 2012 um 23:26 von Scoorpyn

Also Speicherplatz wird es sicher n bisschen brauchen - daher räum schon mal deinen PC auf :D
Also für den Anfang gefallen mir Norn am besten - Als Klasse finde ich Krieger sehr gut umgesetzt, vor allem durch die vielfältige Waffenauswahl.

Antwort #2, 01. Juni 2012 um 08:05 von Dereptor

1.)Asura ( Ich Liebe die vorstellung an so einen Kleinen high level Asura Krieger oder nen kleinen Dieb )
2.)Norn ( Männer wie wir )
3.)Charr ( Who let the dogs Out ) :D
4.) Mensch ( wegen der starken elite (hunde von baltazah ) aber ich mag sie ansonsten nicht die menschen sind für mich schon lange "ausgelutscht " und ich hasse das startgebiet )
5:) Silvarie ( ich bin kein Blumen Fan und ich könnte ihn mir nur auf meinen Waldläufer Vorstellen aber da finde ich den norn besser)

Und es gibt keine Monatlichen Gebühren ( PERFEKT )

Antwort #3, 01. Juni 2012 um 12:35 von killer-smile

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
danke aber 50 euro zu teuer

Antwort #4, 02. Juni 2012 um 11:54 von zeroyonas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)