2 fragen (DragonVale)

Nabend zusammen

Habe 2 Fragen

1. Was ist der current Dragon? Habe mehrmals im Internet davon gelesen aber nicht in der market liste (nicht der copper)

Und ich habe nach etlichen erfolglosen versuchen den emerald zu bekommen nun nen breeding zeit von 31 Stunden ist er das vielleicht? Hatte bis jetzt noch nie 31 St. Und bin mir net sicher ob der soweit noch zu breeden ist

Frage gestellt am 01. Juni 2012 um 01:48 von mmore

9 Antworten

1.der Currentdragon ist ein versteckter Drache mit den Typen Elektro und Wasser , er sieht genauso aus wie der waterdragon nur ist er Gelb,man breedet ihn am Besten mit Water und Scorch.

2.Es muss der Emerald sein denn es ist der einzige Drache mit 31h Breedingzeit , ich habe heute morgen auch meinen ersten Emeralddragon bekommen also geht es noch.

LG R4G3

Antwort #1, 01. Juni 2012 um 11:53 von gelöschter User

Antwort auf Frage 2.

Also eig müsste es der Emerald sein.
So wie ich mitbekommen habe, haben aber einige schon die Nachricht bekommen, dass es den Emerald nicht mehr lange gibt weil er durch den Pearl ersetzt wird.
Da aber noch niemand wirklich hilfreiche Informationen zum Pearl hat, wäre es auch möglich (falls es die selbe Kombination &nd die selbe Brutzeit ist), dass du vllt einer der ersten bist die den Pearl bekommen werden.
Bin mir aber nicht sicher da es noch nicht offiziell ist soweit ich weiß.

Antwort #2, 01. Juni 2012 um 12:42 von The-Ich

Zu 1
Der current ist bei mir im Markt schon zu sehen liegt vielleicht daran das ich den schon habe

Antwort #3, 01. Juni 2012 um 13:51 von kakua

Man man man...

Manchmal seid ihr ja echt süß:)

Der Current ist in der Liste. Er kostet 250 Gems und ist etwas weiter hinten in der Liste zu sehen.

Der Emerald ist ebenfalls noch in der Liste, ihr müsst nur mal eure Augen auf machen :) Dann seht ihr auch, dass er 31 Stunden Brutzeit hat.

Das kann doch echt nicht so schwer sein, mal in den Market zu gucken.

Antwort #4, 01. Juni 2012 um 14:33 von newmy265

So also vielen dank an alle habe den current nun auch entdeckt habe echte 3-4 mal nachgeschaut und ihn übersehen

Zum 2. Denke Ich das es der emerald Dragon wird da er noch im market ist und noch kein Update zur Verfügung steht

Grüße mmore

Antwort #5, 01. Juni 2012 um 15:40 von mmore

Natürlich wird das ein Emerald:-)

Antwort #6, 01. Juni 2012 um 16:33 von newmy265

Bei mir war das auch so mit 31 Stunden :D Es wird ein emerald :D

Antwort #7, 03. Juni 2012 um 13:34 von Ny17

Hätte da nochmal eine frage bringt es mir was wenn ich meine Drachen mit Jungbrunnen verjüngere oder ist das rein optisch?
Mein englisch ist leider sehr schlecht daher versteh das meiste von der Beschreibung nicht

Antwort #8, 05. Juni 2012 um 15:31 von mmore

Das ist nur rein optisch.

Antwort #9, 06. Juni 2012 um 12:41 von newmy265

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DragonVale

DragonVale

DragonVale spieletipps meint: Kostenlose Aufbau-Simulationen rumd um euren eigenen putzigen Drachen-Park. Viele spielerische Details machen DragonVale zu einem wunderbaren Zeitvertreib.
82
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DragonVale (Übersicht)