Emerald Bug (DragonVale)

Habe heute morgen (8.02 Uhr) nochmal lichen und Crystal in die Breedingcave getan und es erschien 31 h Brutzeit. Der Emerald Drache wurde doch heute abgesetzt?
Ist das ein Bug, wurde der Emeralddrache verlängert oder kann es sein dass ich gerade den Pearldragon breede?

Frage gestellt am 01. Juni 2012 um 07:38 von gelöschter User

9 Antworten

Also bei mir wird er im Game noch in der market liste angezeigt und nen Update gibt's bis jetzt noch nicht denke das es nen emerald wird

Dürfte also kein Bug sein

Antwort #1, 01. Juni 2012 um 08:49 von mmore

Hey, hast du links Leichen und rechts Crystal benutzt?
Ich Versuch es nähmlich die ganze zeit andast. Lg

Antwort #2, 01. Juni 2012 um 08:49 von nora-bell

@nora-bell
Ich habe immer Crystal links und Lichen rechts, habe aber auch 20 Versuche gebraucht:)

LG R4G3

Antwort #3, 01. Juni 2012 um 11:45 von gelöschter User

Es ist voll egal welcher Drache links oder rechts ist Hauptsache lichen + Crystal

Antwort #4, 01. Juni 2012 um 13:53 von kakua

Oh man...ihr Süßen.

Das ist kein BUG. Der Emerald ist immer noch erhältlich. Der Pearl ist noch nicht draussen.

Es muss nicht zwangsläufig ein Update geben, der Pearl kann auch so erscheinen, da du das Spiel ja direkt vom Server lädst.

Und die Reihenfolge ist schnurz egal. Ich habe zwar auch links Crystal und rechts Lichen genutzt, aber nur weil Crystal als erster in der Reihe stand.

Antwort #5, 01. Juni 2012 um 14:38 von newmy265

Es gibt einen Steinchendrache pro Monat!
Wann kam der Emerald?
RICHTIG mitte Mai!
Also warum sollte Pearl jetzt schon erscheinen?

Hf Menion Leah

Antwort #6, 01. Juni 2012 um 18:21 von menionleah

Der soll aber die Tage schon kommen...bei facebook ist das auf der Seite von dragonvale schon angekündigt worden...

UND es soll ein Update geben. 2 neue drachen, mehr Level (also über 30 hinaus) und mehr Habitate.

Ich bin gespannt

Antwort #7, 01. Juni 2012 um 21:13 von newmy265

Hi Leute
Bei mir ist der neue Pearl Drache schon im Markt, die frage ist wie breeded man den denn jetzt

Antwort #8, 01. Juni 2012 um 23:02 von Pueppie27

Den Pearl Dragon kann man mit der Combo Snow + Seawed breeden

Antwort #9, 03. Juni 2012 um 20:06 von Soccerfreak11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DragonVale

DragonVale

DragonVale spieletipps meint: Kostenlose Aufbau-Simulationen rumd um euren eigenen putzigen Drachen-Park. Viele spielerische Details machen DragonVale zu einem wunderbaren Zeitvertreib.
82
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DragonVale (Übersicht)