Lohnt es sich? (Dragons Dogma)

Also, ich bin großer Fan der Monster Hunter Reihe von Capcom und dieses Spiel erinnert mich doch stark daran. Was ist euere Meinung zum Spiel und was sind die Vor und Nachteile?

Danke

Frage gestellt am 01. Juni 2012 um 08:56 von TlX185

1 Antwort

lies dir doch mal paar meinungen hier durch, das würde dich schon voran bringen. auch spieletipps hat ja jetzt nen test veröffentlicht wo das spiel sehr gut weg kommt.
mir persönlich gefällts sehr gut, besonders das vasallensystem und die dynamischen kämpfe ähnlich wie bei monster hunter, die grafik is zwar nich überragend aber doch ansehnlich, besonders der weitblick und du hast ne große welt mit vielen großen monstern.
meiner meinung nach lohnt es sich absolut für action-rpg fans

Antwort #1, 01. Juni 2012 um 10:53 von Black_Phoenix

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Frische Story-Details und zwei neue Charaktere vorgestellt

One Piece - World Seeker: Frische Story-Details und zwei neue Charaktere vorgestellt

Erst kürzlich hat Bandai Namco die Veröffentlichung von One Piece - World Seeker auf das Jahr 2019 verschoben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)
* gesponsorter Link