Brauche dringend antwort! (LBP 2)

Also ich ahbe mir littelbigplanet2 gekauft und jetz die fragen:D
1. Wie kriegt man einen sackbot?
2.Wie lange dauert es bis man den abenteuer durchgespielt hat?&ist es schwer?
3. Bei welchen level gibts die scharfen zähne?
4. Wen ich ne freundin hab die emo haare hat kann man das dan auch man sackbot speichern?
5. Gibts es in lpg2 viel bessere haare u.s.w(kostenlos) als lpg?
6. Gibts es in lpg mehr spieler online als in lpg2 weil in lpg sehe ich das nie so viele online sind und mit emo haare ja fast garnicht!?
Und falls leute gibts die nicht wissen was lpg lpg2 ist das heist
LPG(littelbigplanet) lpg2(littelbigplanet2)
;) Bitte erklärt es gut das mann es versteht ;)

Frage gestellt am 01. Juni 2012 um 09:48 von penkindis

25 Antworten

0. Es heißt LBP!
1. spiele die Tutorials
2. Die Story ist leicht und die länge schätze ich auf ca 3-7 Stunden
3.welche scharfen Zähne meinst du? Als Kostüm, Dekos oder Sticker?
4. Ja das kannst du...
5.In LBP2 gibt es viele neue Haare
6.Es sind viele oline und die mit den sogenanten Emo Haaren sind in LBP meist noobs, da sie nur Stickerräume oder Kostümtutorials/ giveaways bauen...
7. Diese Fragen hätten sich alle geklärt, wenn du erst gespielt hättest und dann gefragt hätest...

Antwort #1, 01. Juni 2012 um 12:54 von littlebigplaye

3.ich meine die scharfen zähne als charaktere

Antwort #2, 01. Juni 2012 um 15:44 von penkindis

welche toturials?

Antwort #3, 01. Juni 2012 um 15:48 von penkindis

Dieses Video zu LBP 2 schon gesehen?
Die Tutorials im kreativmodus wenn du die Kannibalen Zähne meinst, die findest du im Fluch der Karibik Level Pack

Antwort #4, 01. Juni 2012 um 16:07 von littlebigplaye

ich meine die zähne anstatt emo haare auch die scharfe zähne benutz!fürn pony oda soo

Antwort #5, 01. Juni 2012 um 16:34 von penkindis

die gibt es in LBP1 LBP nicht LBG

Antwort #6, 01. Juni 2012 um 17:41 von littlebigplaye

und in LBP2? weil ich habe VIEDEOS UND SO GESEHEN WO DIE IN LBP2 AUCH SCHARFE ZÄHNE AN HAAREN HATTEN ALSO GIBTS DIE IN LBP2

Antwort #7, 01. Juni 2012 um 18:55 von penkindis

ogott . das sind die helden haare aus dem little big planet 1 dlc zu irgend so nem kampf spiel irgendwas mit plastik . und nicht EMO haare, warum gibt es in nem kinder spiel eine emo szene ? Ich war gegen 2009 - 2011 littlebigplanet fan aber diese emo szene hat alles versaut nurnoch costume tutorials und so nen scheiss . aaaargh ich reg mich einfach über das spiel auf nurnoch kopierte level undsowas -.-

Antwort #8, 01. Juni 2012 um 19:48 von Cubevader

Ja aber in welchen level kriegt man jetz die scharfen zähne?!

Antwort #9, 01. Juni 2012 um 20:03 von penkindis

@Cubevader:
LBP ist kein Kinderspiel ;)

@Penkindis: Die Deko bekommst du in den ersten Levels... von LBP1

Antwort #10, 02. Juni 2012 um 06:54 von littlebigplaye

Die Haare sind keine EMO Haare! Das sind die Helden Haare aus einem DLC die ich auch trage (aber in blond)!
LBP war ein Kinderspiel wurde dann aber zum Spiel für alle!

Antwort #11, 02. Juni 2012 um 09:33 von DK1357

ja in den ersten level von LBP1(weis ich schon) aber in welchen level kriegt man die scharfe zähne in LBP2?

Antwort #12, 02. Juni 2012 um 13:09 von penkindis

schaut dieses Viedeo da sind die scharfen zähne die die für die haare benutzen
die meine ich und in Welchen level kriegt man die? in LBP2! nicht in LBP1!

Antwort #13, 02. Juni 2012 um 13:12 von penkindis

Die bekommst du aber nur in LBP1 die must du per Profilsicherung rüberladen in LBP2 gibt es die so nicht

Antwort #14, 02. Juni 2012 um 21:54 von littlebigplaye

Und wie geht das?

Antwort #15, 03. Juni 2012 um 10:27 von penkindis

du musst LBP1 spielen und wenn du dann wieder LBP2 spielst wirst du gefragt, ob du den Spielstand importieren willst dies bestätigst du mit "Ja" und schon hast du alle gesammelten Inhalte aus LBP1 auch in LBP2

Antwort #16, 03. Juni 2012 um 10:44 von littlebigplaye

ahh also das kommt von alleine ich muss nichs drücken einfach wen ich in der zentrale bin kommt das auch.auch wen ich neu bei LBP2 bin fragen die dan sofort wen ich in der zentrale bin ?ich hab schon LBP1 alles durchgespielt:)

Antwort #17, 03. Juni 2012 um 13:08 von penkindis

gehe mal ins Startmenü da steht dann irgendwo on LBP1 Importieren da einfach draufgehen

Antwort #18, 03. Juni 2012 um 13:38 von littlebigplaye

okay danke ;) mach ich dan wen ich es nicht finde sags ich dir dan;) weil jetz im moment kann ich ned weil ich es in amazon bestellt habe und ich 9-6 tage warten muss :( ach man vl kommts ja früha ;S und danke nochmal;)

Antwort #19, 03. Juni 2012 um 14:00 von penkindis

und werden dan auch die costume die ich in LBP1 gemacht habe auch in LBP2 dan sein?

Antwort #20, 03. Juni 2012 um 15:20 von penkindis

Ja es werden auch die Gameplaymusikstücke, die Materialien, Sticker, Dekos, Objekte etc... übernommen

Antwort #21, 03. Juni 2012 um 15:55 von littlebigplaye

achso oke also ich ahbe LBP1 WIEDER meine freundin gegeben und dan wen ich LBP2 habe und die ganzen sachen von LBP1 in LBP2 einfügen will muss ich dan wieder von meiner freundin LBP1? ausleihen oder brauch ich es nicht mehr?

Antwort #22, 03. Juni 2012 um 19:44 von penkindis

Du kannst soweit ich weis auch vom Startmenü aus jederzeit importieren.

Antwort #23, 03. Juni 2012 um 23:48 von Karrades

ja aber muss ich mir dan LBP1 wieder ausleihen um das machen zu können?

Antwort #24, 04. Juni 2012 um 08:54 von penkindis

hast du einen Spielstand von LBP1 auf der PS3? Wenn ja musste es nicht ausleihen

Antwort #25, 04. Juni 2012 um 14:53 von littlebigplaye

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet 2

LBP 2

Little Big Planet 2 spieletipps meint: Little Big Planet 2 richtet sich vor allem an die Schöpfer unter den Spielern und begeistert mit einer Supernova neuer Editor-Möglichkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP 2 (Übersicht)