Wie Wind-Verteidigungsedelstein schmieden? (Infinity Blade 2)

Nachdem ich meinen Wind-Verteidiungsedelstein für die Produktion des Regenbogenedelsteins geopfert habe, möchte ich wieder einen haben, da das einzige Schild (Zickzack) nur einen Wert von 26 beim Schild aufweist.

Hat jemand von euch eine Ahnung, wie ich einen Verteidigungsedelstein für Wind bekomme?

Frage gestellt am 01. Juni 2012 um 10:02 von MG96SP99

5 Antworten

Ja wenn man den Regenbogenedelstein nun endlich mal bekommt ^^ Laut der Anleitung mit beachteter Reihenfolge kam was raus, was ich nicht haben wollte.

Was kann der Regenbogenedelstein eigentlich alles? Also gegen alle möglichen Elemente schützen und noch eine Zauberkraft? Heilen wäre mir sehr wichtig. Den Rest brauche ich gar nicht wie Schild, Feuer und wie sie alle heißen.

Antwort #1, 01. Juni 2012 um 21:52 von MG96SP99

Nee du bist nur gegen alle Formen von Verstärkung (z.B. Feuer,Gift ect.) immun

Antwort #2, 01. Juni 2012 um 21:59 von Jannix_97

Argh, sorry - ich hab den Regenbogenedelstein gerade mit dem Ring der fiesen Kollektion zusammen getan - so ein Quatsch ^^
Welche Form hat der Edelstein denn, Raute, oder?

Antwort #3, 01. Juni 2012 um 22:06 von MG96SP99

ja, der Regenbogen-stein sieht aus wie ein Hell-Verteidigungs-Stein, aber macht dich gegen alle Verstärkungen immun,wie gesagt.
Und der Ring,den man kriegt,wenn man alle fiesen Gegenstände hat,heißt "Das Heilige Band".

Antwort #4, 02. Juni 2012 um 12:31 von Jannix_97

Ok, danke für die Info.

Das Heilige Band hab ich nun auch schon bekommen und die Geschichte dazu kennengelernt. Ich würde sagen, dass man auch hier beim nächsten Content Pack oder später mal einem neuen Infinity Blade anknüpfen kann.

Antwort #5, 02. Juni 2012 um 14:13 von MG96SP99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infinity Blade 2

Infinity Blade 2

Infinity Blade 2
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infinity Blade 2 (Übersicht)