Neues Team (Pokemon Schwarz)

Also ich will mir ja ein neues Team machen und stelle es mir so vor:

Flambirex
- Flammenblitz
- Flammenwurf
- Kopfstoß
- Fokusstoß

Iksbat
- Fliegen
- Luftschnitt
- Giftzahn
- Matschbombe

Maxax
- Drachenpuls
- Wutanfall
- Gigastoß
- Gifthieb

Causurio
- Eisenschädel
- Nachthieb
- Schlitzer
- Eisenabwehr

Tohaido
- Schädelwumme
- Surfer
- Stärke
- Knirscher

Stalobor
- Schaufler
- Erdbeben
- Steinhagel
- Schwerttanz


Ist es denn gut so?

Frage gestellt am 01. Juni 2012 um 10:06 von gelöschter User

19 Antworten

Bitte gib an, wofür du dein Team brauchst, sonst kann man es schwer bewerten. Für die Story würde es zb genügen, für das Wifi-Spielen wäre es aber schlecht. Wenn du online Spielen möchtest, solltest du noch Wesen und Evs, sowie Items angeben. Ich empfehle dir mal hier rein zu gucken http://forum.pokefans.net/kampfzone-strategie/t... .
Zu Evs und Dvs habe ich dir was bei deiner anderen Frage geschrieben.

Antwort #1, 01. Juni 2012 um 10:29 von gelöschter User

Attacken mit Vorbereitung oder Aussetzrunde sind Müll (Schädelwumme/Gigastoß *hust*)
Ceasurio mit Eisenabwehr ist nicht gut.
Maxax mit Drachenpuls ist eine BELEIDIGUNG!

Flambirex schaut auch seltsam aus.

Antwort #2, 01. Juni 2012 um 10:37 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Also Story habe ich schon seit einer längeren Zeit durch. Dann sag mir doch erstmal was am Team schlecht ist, die Pokemon, die Attacken..

Antwort #4, 01. Juni 2012 um 10:41 von gelöschter User

Im Prinzip alles, auch wenn es hart klingt. Du hast keine Gewinnstrategie, die Attackenauswahl ist schlecht und die Pokemon sind nicht aufeinander abgestimmt. Im Prinzip die typischen Anfängerfehler, lies dir einfach mal die links durch.

Antwort #5, 01. Juni 2012 um 10:44 von gelöschter User

Die Wahl der Pokemon ist seltsam (teilweise) weil du dich offenbar nicht mit Tiers auskennst.

Die Attacken sind größtenteils schlichtweg nicht gut.
Außerdem fehlen Informationen wie oben schon gesagt wurde.
EVs, Wesen, Items. Im Zufallskampf wirst du damit keinen Erfolg haben. Auch in Wifi-Matches gegen andere erfahrene Spieler wirst du wohl den kürzeren Ziehen. Und in der Metro wirst du ohne EVs auch nich weit kommen.

Antwort #6, 01. Juni 2012 um 10:46 von derschueler

Antwort #7, 01. Juni 2012 um 10:49 von gelöschter User

Dann sag mir mal Pokemon, die gut sind. Aber Maxax und Iksbat würde ich gerne behalten. Und dann müssen es Pokemon sein, die auch Fliegen, Stärke und Surfer erlernen können. Wenns möglich ist..

Antwort #8, 01. Juni 2012 um 10:50 von gelöschter User

Nein. is nich möglich. Bis auf Surfer und Kaskade haben VM-Attacken in nem richtigen Team nix zu suchen.
ich werd dir auch bestimmt kein team zusammenstellen.
Darfste schön selbst machen.

Siehe #3. Da sollte auch ´n Guide dabei sein.

Antwort #9, 01. Juni 2012 um 10:51 von derschueler

mein ehrlicher und sehr dem entsprechenden kommentar:

kake, die auf kake gekakt wurde..


wieso hasste die ganzen fragen drunter gestellt, wenn du sie ignorierst? ›.›


ben könnte dich besiegen ›:

Antwort #10, 01. Juni 2012 um 10:52 von gelöschter User

Ahaaaameeeeen ^___^

Ja, das könnt er wohl.

PS: 35er Serie und ich wurde noch nicht rausgehaxt xD

Antwort #11, 01. Juni 2012 um 10:54 von derschueler

vms(außer surfer und kaskade) solltest du in keinem strategischen team haben, da der sinn des teams ist zu kämpfen und nicht im spiel rumzulaufen. wenn du zb mit maxax anfangen willst empfehle ich dir, dich über die schwächen und stärken des pokemon zu informieren und dann andere pokemon verwenden um ihm rückendeckung zu geben. diese pokemon sollten sich dann auch gegenseitig unterstützen. weiteres findest du in den links.

Antwort #12, 01. Juni 2012 um 10:55 von gelöschter User

Aber wie du siehst habe ich von sowas keine Ahnung und nicht das ich jetzt hier vielleicht mit 6 Team-Kombinationen ankomme und die alle auch blöd sind..

Antwort #13, 01. Juni 2012 um 10:56 von gelöschter User

deshalb hab ich ja die links gepostet, da steht alles drin, was du wissen musst. es ist zwar viel, aber es lohnt sich auch ^^

Antwort #14, 01. Juni 2012 um 10:58 von gelöschter User

Nich schlimm, wir würdens dir schon sagen ;)

Btw solltest du dich auch mit physischen und speziellen Angriffen auseinandersetzen.
Bei Maxax wäre Drachenklaue z.B. stärker als Draco Meteor.

Antwort #15, 01. Juni 2012 um 11:00 von derschueler

Antwort #16, 01. Juni 2012 um 11:01 von gelöschter User

...oder so^^

Antwort #17, 01. Juni 2012 um 11:06 von derschueler

@ derschueler Kann ich dich bei Fragen über PN fragen?

Antwort #18, 01. Juni 2012 um 11:12 von gelöschter User

XDD

jetzt wird marmar verhört x3

sonnst passiert dass imma mia :P


viel erfolg bei ihm :3
gg einen der besten wifier wirstes trotzdem (wie er) nich bestehn XD



no offense, unso gg niemanden..

Antwort #19, 01. Juni 2012 um 11:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)