fragen (Monster Hunter 3)

1. wenn eine waffe mit zb 800 dmg nen kritischen treffer landet ( durch affinität) um wieviel wird dann der angriff verstärkt?

2.ich bin am überlegen ob ich mir die dober rüssi zu machen
(materialien hab ich zum großteil schon) und woillt jetzt fragen ob es sinnvoller ist die gasnze rüssi zu machen oder eine mischrüssi zu bauen wenn ja mit welcher? und wenn man die ganze rüssi baut was man für dekos reinmachen sollte ?

3.bei der fähigkeit KritHieb , zockt da der kritische treffer (beim 1. schölag) soviel wie ein kritischer treffer mit affinität oder noch mehr?

4. was nützt die essfähigkeit felyne-angstkatze?

5.wo bekommt man am schnellste donnerkäfer und netzte zum fallenbauen her?

6. wie bekommt man nervige kralle und nervige krealle+ ( ich weiß von gigginox) aber muss man da irgendwas kaputtmachen? weiol ich hab den jetzt mal hinbtereinander gemacht und keine einzige davon bekommen , genausowenig wie nen schreckensrachen , warum?

Frage gestellt am 01. Juni 2012 um 10:31 von Sauzz

6 Antworten

1. Ein kritischer Treffer macht 25% mehr Schaden.

2. Weiß leider nicht, was du so für Talismane hast. Aber wenn du einen 3Slot-Tali hast, würd eich vorschlagen, das du die Rüssi mit Handwerks-/Architekt-Juwelen vollhaust. Dann hast du den Skill Schärfe+1
Sieht dann so aus:
http://divinewh.im/s/0_1N.I_1T.H_1M.H_1U.H_1S.I...

3. Wie bei Affinität...

4. Jetzt aus dem Kopf weiß ich das nicht... Haste vllcht die Beschreibung parat?

5. Donnerkäfer kannst du im Flutwald und Vulkan bekommen. Dannach kannst du sie auf der Farm produzieren. Efeu und Spinnennetze am besten im Moga-Wald suchen. Spinnennetze musste mit Käfernetzen bei den blauen Schmetterlingen sammeln.

6. Nervige Krallen bekommst du glaub ich beim ausnehmen. Sind aber eher selten. Für Schreckensrachen muss man glaub ich seine Brust verletzen. Bin grad nicht so sicher...

Antwort #1, 01. Juni 2012 um 12:12 von Freaky8

ok danke aber ich frage mich was alle an schärfe+1 so toll finden ich meine angriff++ oder so ist doch eigendlich besser ?! ob man nun einen wetzstein mehr oder weniger benutzt ist doch im endeffekt egal?

Antwort #2, 01. Juni 2012 um 13:08 von Sauzz

Freaky8:Der größte Teil wr richtig aber

4.Dann sind die großen Monster die nicht zur Quest gehören schwächer.(binmir auch nicht ganz so sicher)
5.Man kriegt sie schon imFlutwald und Vulkan,man kann sie aber nicht auf der Farm vermehren.
6.Nervige Kralle kannst du beim NORMALEN Gigginox nur ausnehmen.Bei dem Highrank Gigginox kannst du ebenfalls die Nervige Kralle+ nur ausnehmen,aber eine normale Nervige Kralle ist villeicht in der Behlonung.Und Schrekensrachen ist beim High Rank Gigginox sowas wie der Rubin beim High Rank Rathalos.Also musst du da einfach nur hoffen,dass einer in der Behlonung ist.

Antwort #3, 01. Juni 2012 um 13:10 von NDragon1412

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
2. das hier wär nen gutes set für ala bzw. jho^^
http://divinewh.im/s/0_1t_1T_1M.1W_1U.1k_1S.O.O...
und das hier wär nen gutes gs-set
http://divinewh.im/s/0_1t_1T_1M.1W_1U.1k_1S.O.O...

Antwort #4, 01. Juni 2012 um 13:13 von Jengo-Fett

jengo-fett danke aber das sind diesselben :D
und was bedeutet das B+7 C+10 beim amulett?

Antwort #5, 01. Juni 2012 um 13:20 von Sauzz

Oh... Dann hab ich die Donnerkäfer mit Blitzkäfer verwechselt. Aber Online kann man die manchmal kaufen ^^

Antwort #6, 01. Juni 2012 um 21:52 von Freaky8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)