MG's? (MW 3)

Welche MG's sollte man nutzen und wie? Mit welchen Aufsätzen und Perks? Danke im vorraus (;

Frage gestellt am 01. Juni 2012 um 10:37 von pokefreaky_andy

5 Antworten

Und wer bock auf zocken hat soll mir Privatnachricht schicken (;

Antwort #1, 01. Juni 2012 um 10:38 von pokefreaky_andy

Ganz im Ernst: Benutz keine leichten MG's. Mit den Dingern bist du so verdammt langsam, das ist dein Tod. Versaust dir damit nur die KD.

Die einzige Zeit, die ich mal mit MG's gespielt hatte, war wegem dem Titel. Da hab ich mit der PKP Pecheng gespielt.
Perks: Schnell ziehen, Fingerfertigkeit und Meisterschütze.
Als Aufsätze hatte ich nur en Rotpunktvisier drauf gepackt, damit ich schneller die headshots hinkriege.
Danach war ich froh, als ich die sch****e wieder weglegen konnte...

Antwort #2, 01. Juni 2012 um 12:26 von phillow92

welches prestige haste und welchen rang ?
Mich kannste adden heute spiel ich nd so gut bin eben krank,
hatte heute 23 kills ohne sterben ein noob war vor mir ich hätte den gerade gekillt musste aber niesen und ich starb -.-
das arsch hatte mir die moab versaut xDD
Mein ONname: Skorpion_x3

Antwort #3, 01. Juni 2012 um 12:49 von Remisterio

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
M60E4 griff schalli
Mp9 schalli
semtex
tragbares radar
Fingerfertigkeit pro
hardliner pro
meisterschütze Pro oder nicht ist egal
Angriffspcket:
Vorräte,predator und heli
Oder speziallist
schnell ziehen
ruhige hand
extrembedingung

Antwort #4, 01. Juni 2012 um 18:03 von Tayson98

LMG können sehr viel Spaß machen, wenn man es kann. :D

Meine Lieblingsklasse, die ich momentan zocke:
PKP Pecheneg mit Griff und Schalldämpfer
Smaw
Splitter
Flashbang
Fingerfertigkeit Pro
Schnell Ziehen Pro
Stalker Pro

Antwort #5, 02. Juni 2012 um 12:38 von Metal-Head666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)