armbrust (Monster Hunter 3)

hi leute
ich bin jzt jr 44 und wollt mir auch mal ne gunner ausrüstung bauen hab aber null ahnung davon und wollt mal fragen ob mir jemand erklären kann

1.worauf man bei einer schützenrüssi achten muss (gute/schlechte fähigkeiten)

2.worauf man bei der zusammenstellung der armbrust achten muss rückstoß usw und welche guns gut sind und welche eher nicht und warum?

3.was man am besten im beutel hat wenn man chützen spielt (kombizeug usw)

4. unterschied zw leicheterr mittlerer und schwerer arbrust?

5.was sind die besten munitionstypen


und wär nett wenn mir jemand noch ein gutes set (mit gun) sagen könnt

Frage gestellt am 01. Juni 2012 um 10:57 von Sauzz

5 Antworten

1.muss gute verteidigung haben muss fehigkeiten haben z:B ruhige hand ich empfehle dir die uragann rüssi

2.Schnellfeuer und schaden und afinäten

3.sachen um dein schnellfeuer monition nachzukombinieren

4.Leichte macht wenig schaden aber man is schneler
mittel is auggeglichen
schwer mach viel schaden aber man is langsamer

5Streu

Antwort #1, 01. Juni 2012 um 11:12 von Mord123

1. das sie nicht zu wenig deff hat

3. eine panzerkralle und eine kraftkralle auf jeden fall (bekommste wenn du jho kralle mit panzer/kraft amulett kombinierst

4. leichte:
-hast schnellfeuer (aber nicht mit jeder zusammenstellung)
-bist schnell unterwegs
mittlere:
-ist einfach nur scheiße bist lahm und ist nicht viel stärker als eine leichte
schwere:
-langsam unterwegs
-mehr rückstoß
-stärker
(bei allen drei kommt es auf die gun an)

5. pierce,streu,crag und element

das jho set ist gut

Antwort #2, 01. Juni 2012 um 11:52 von KoAmann

Ich sag dazu was nicht in der Frage steht (vllt. Doch idk ob es einer deiner fragen ist)
Also für die armbrus brauchst du verschiedene Sachen zu beachten z.b. Wie lange deine Armbrust braucht um für die Munition zu laden , wie viel Rückstoß es hat, ob es Schnellfeuer hat oda was sie schiessen kann es wäre noobig von dir wenn du ein Status Set hast und damit Element schiesst weil deine Gun Status munition nicht schiessen kann oda mit falschen skill kämpfen , ich bevorzuge eher Status denn damit kannst du deine Mitspieler leichter Helfen aba Element guns sind auch gut.
Info zu koamann: das jho Set würde ich nur mit speziellen guns benutzten und es ist erst jr.44 da hat er noch nicht alle Teile für das Set und crag für mich eine schlechte Munition da es ohne denn Skill Rückstoß schon etwas dauert um nochmal zu schiessen/nachzuladen
Ps:ich empfehle die erst auf jr.51+ zu kommen und dann mit Gun spielen da die MEISTEN (nicht alle) guns kein Schild haben. Deswegen musst du üben sehr gut auszuweichen sonst stirbst du nach 1-2 Schlägen von starken Monster

(\_/)
(="=)
(")_(")____

Antwort #3, 01. Juni 2012 um 13:10 von LagiKiller1010

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
alles klar danke für die ausführlichen antworten :D

Antwort #4, 01. Juni 2012 um 13:13 von Sauzz

er könnte sich ja ein vangis misch set machen es gibt ja jho event q

Antwort #5, 01. Juni 2012 um 17:25 von KoAmann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link