Laufbahn zurück wechseln? (Dragons Dogma)

Ich hab relativ früh die Laufbahn von Streicher auf Assassine gewechselt und habe dann mitbekommen dass man erst wechseln sollte wenn die Rangpunkte voll sind. Die frage is kann ich jetzt einfach zurück wechseln und die Rangpunkte voll machen und dann wieder Assassine werden? oder macht das wenig sinn

Frage gestellt am 01. Juni 2012 um 11:03 von theandresmc

4 Antworten

du bist doch recht am anfang oder ? wenn ja ist des wurscht was du jetzt spielst weil wenn du jetzt zb mit streicher deine punkte voll machst und du wechselst zu assa ist das doch blöd weil du dann mit assa 0 punkte hast und mit streicher alle dann bekommste mit assa voll aufs maul. d.h jetzt kannst du noch entscheiden nacher ist es blödsinn

Antwort #1, 01. Juni 2012 um 11:26 von KoAmann

also einfach mit assassinen weiter spielen sagste?!

Antwort #2, 01. Juni 2012 um 11:41 von theandresmc

Es ist egal, ob du Assasine oder Streicher spielst, wenn du einmal einen beruf freigeschaltet hast kannst du jederzeit zu ihm zurückwechseln und musst keine neuen Puntke dafür bezahlen.
Und wenn man Streicher voll hat kann man auf Assasine wechseln, weil man dann ein paar mehr Skills hat...
Du kannst aber auch von Anfang an Assasine spielen, je nachdem, ob du klarkommst^^

Antwort #3, 01. Juni 2012 um 14:06 von pibbels

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Meine frage lautet wo kann man mit lv75 von myst.ritter auf erzmagier wechseln ist schon mein 2 durchgang, beim ersten stand der typ bei der vassalanakatemie oderso.
Und noch was wo kann ich mit lv 75. Sachen aus meinen lager entnehmen?einlagern geht auch. Danke

Antwort #4, 09. Dezember 2012 um 10:43 von eddiee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)