Skyrim vs Dark Souls (Skyrim)

Ich suche ein neues Rollenspiel und kann mich nicht zwischen Skyrim und Dark Souls entscheiden.Ich hab Fallout New Vegas und nach 1x durchzocken wurde es so langweilig immer nur dumm durch die Gegend latschen nervige lange Dialoge usw... Ich hoffe das es bei Skyrim oder Dark Souls nicht der Fall ist.Vor-Nach teile bitte :D

Frage gestellt am 01. Juni 2012 um 11:19 von Burning_Cheese

8 Antworten

Schau dir am Besten Gameplay Videos und Bewertungen/Meinungen an und bild dir deine eigene Meinung.
Jeder hat ne andere. Ich z.B. fand schon Demon Soul's bescheuert und würde mir Dark Soul's deswegen erst garnicht holen.

Antwort #1, 01. Juni 2012 um 12:07 von DarkAeon

Dark souls sehr Schwierig und extremer Frustfaktor aber wems gefällt. Würd mir Skyrim holen da man wirklich eine rießige Welt hat die man ewig erkunden kann. Ansonsten wie DarkAoen gesagt hat Gameplays, Kritiken und Artikel zu beiden Spielen anschauen und selbst entscheiden.

Antwort #2, 01. Juni 2012 um 14:56 von Starkiller1997

Ich würde Skyrim sagen, da ich Dark Souls scheiße finde. Mit Skyrim verbringt man ja über 200 Stunden Spielzeit.^^ :)

Antwort #3, 01. Juni 2012 um 15:58 von KingPupsi

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Skyrim und dark souls ist ja wie wenn du ein Bugatti (skyrim) mit nem vw polo (dark souls) vergleichst :-D

Antwort #4, 01. Juni 2012 um 16:33 von Force95

Wir wollen es auch nicht vergleichen wir sagen nur was wir besser finden und was er sich lieber kaufen sollte. Wir stellen sie unabhängig voneinander auf und nicht gegenüber.

Antwort #5, 01. Juni 2012 um 16:36 von Starkiller1997

Naja danke für die antworten ^_^ hab mir jetzt ein bild gemacht und hol mir doch Skyrim :D

Antwort #6, 01. Juni 2012 um 17:25 von Burning_Cheese

Das ist eine perfekte endscheidung

Antwort #7, 01. Juni 2012 um 18:57 von Force95

Jaaaa.

Antwort #8, 01. Juni 2012 um 21:04 von KingPupsi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)