Cheat (Sims 2)

Hallo
ich brauche eure Hilfe
Gibt es ein Cheat mit dem man die Laufzeitbelonungen freischalten kann?
Danke

Frage gestellt am 01. Juni 2012 um 11:35 von ProGamerZocker

1 Antwort

Versuch mal den Cheat boolProp falls das andere nicht geht. testingCheatsEnabled true den musst du aber in der Nachbarschaft eingeben. Dann gehst du einfach zu deiner Familie und da klickst du mit shift auf eine Person. Da sollte es ganz viele Sachen geben... Da sollte auch Spawn dabei sein. Da geht ma drauf, dann auf Klothing Tester. Da werden dann alle Berufe auf Englisch aufgeführt und noch nen paar andere Sachen. Du suchst deinen Beruf aus von dem du die Belohnung haben willst und gehst auf das zweithöchste Level. Jetzt musst du nur noch einmal zur Arbeit gehen und Befördert werden. Wenn du aber sehr viele Punkte bei irgendeiner Fähigkeit brauchst kannst du die einfach mit dem Cheat vollziehen während er dafür lernt weil sonst werden die nur angezeigt zählen aber nicht. Brauchst du Freunde um befördert zu werden. Dann gehst du mit shift auf den Briefkasten und machst da Make me to know everybody und dann Make FRiends for me. Wenn du aber nur normale Belohnungen haben willst hälst du mit dem Cheat einfach Strg gedrückt und klickst auf die Wünsche diese gehen in Erfüllung und du kannst dir alles holen... Falls dir das warten mit der Beförderung zu lange dauert mach setHour und dann die UHrzeit die du haben willst. :D Konnte dir hoffentlich helfen.

Antwort #1, 01. Juni 2012 um 13:53 von lisa1908

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)