Quest: die Verbote legende (Skyrim)

hat jemand die quest bestanden? man sucht während seiner reise 3 fragmente von 3 brüdern ab wenn man sie hat muss man sie zsmfügen, dann kämpft man einzeln gegen jeden von den... ich hab sie alle besiegt aber da passiert nichts es wird nur ein weiterer feind auf der map angezeigt, vll gibts einen hebel oder so den ich übersehen hab

Frage gestellt am 01. Juni 2012 um 11:40 von alexshadow123

4 Antworten

Hast du alle 3 amulet fragmente und hast sie schon auf denn altar gelegt das es 1 hals kette wurde die jewals aus mana leben und ausdauer 30 pkt. Macht

Antwort #1, 01. Juni 2012 um 11:45 von Force95

ja ich hab alles gemacht, ich habs grad rausgefunden, nachdem man alle besiegt hat kommt so ein geißtmagier oder so und verbindet alle zsm, gestern ging es nicht hab des 3x versucht, hatte leichten hänger oder so danke, müsste nur die konsole neustarten ,klappt ;) danke

Antwort #2, 01. Juni 2012 um 11:47 von alexshadow123

Ok dann ist ja gut bitte

Antwort #3, 01. Juni 2012 um 11:51 von Force95

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
deisen fehler kenne ich :/

Antwort #4, 01. Juni 2012 um 16:38 von HellSpirit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Wer sich vor wenigen Tagen Bayonetta 2 für die Nintendo Switch gekauft hat, könnte schon jetzt einen Schreck b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)