Nincada (Pokemon Saphir)

Hey Leute. Ich wollte mir ein Ninjatom zulegen. Meine Frage ist nur, wo ich mir ein Nincada fangen kann. Das mit dem Entwickeln und 1 Platz frei und so weiß ich alles.

Um schnelle Antwort wird gebeten!
Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 01. Juni 2012 um 11:57 von Ich_frage_euch_21

6 Antworten

Du findest Nincada auf Route 116. Das ist die Route rechts von Metarost-City.

lg Calya

Antwort #1, 01. Juni 2012 um 15:09 von Calya

Danke, habs mir grad gefangen und trainiert! :)

Antwort #2, 01. Juni 2012 um 15:30 von Ich_frage_euch_21

So stark ist Ninjatom eigentlich nich...

Antwort #3, 04. Juni 2012 um 14:06 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?
man muss ninjatom nur richtig nutzen. >>

Antwort #4, 24. Juni 2012 um 20:55 von Chibi-Lina

-Stachler
-Toxin
-Giftpuder
-Irrlicht
-Attacken vom Typ Feuer
-Attacken vom Typ Gestein
-Attacken vom Typ Geist
-Attacken vom Typ Flug
-Attacken vom Typ Unlicht

Vor alldem hat Ninjatom wirklich todesangst.
Wenn du es im Competitive Play fertig bringst es vor alldem zu schützen -> OK

Spielst du es und weißt nicht mit sicherheit ob der Gegner jetzt was machen kann das Ninjatom schlichtweg killt...

...is n wenig subotpimal.

Hast du schonmal gesehen, wie der Schaden von ner vergiftung die ganze KP leiste vernichtet? Oder wie ein Pokemon beim einwechseln durch den Schaden von Entry Hazards (Stachler) ALLE KP verliert?

Nein? Dann nur zu. Spiel Ninjatom^^
Es is nich nur ein Pokemon. Es ist ein ERLEBNIS xD

Antwort #5, 24. Juni 2012 um 21:16 von derschueler

wenn man ninjac traniert und in deiner box ist noch ein platz frei und es entwickelt sich passirt was cooles

Antwort #6, 10. November 2013 um 19:09 von svencool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Saphir Edition

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger.
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)