Gutes Pokémon für 6. Orden. (Pokemon Saphir)

Hey Leute. Ich stehe kurz vor dem 6. Orden (Flug) und hänge da fest. Könnt ihr mir Pokemon empfehlen? Mein Stollrak Lv. 32 schafft es nicht. (1 mal Erdbeeben und das war's).

Frage gestellt am 01. Juni 2012 um 11:58 von Ich_frage_euch_21

5 Antworten

Was hast du denn noch für Pokemon? Für Schwalboss und Pelipper würde ich dir ein Elektropokemon empfehlen zB. Voltenso. Bei Panzaeron ist ein Elektropokemon oder ein Feuerpokemon eine gute Wahl. Altaria solltest du auf jeden Fall mit Eis-attacken angreifen, da sie den 4-fachen Schaden anrichten.

lg Calya

Antwort #1, 01. Juni 2012 um 15:15 von Calya

Danke!

ich habe im Team:
Stollrak (Lv. 33)
Hariyama (Lv. 32)
Reptain (Lv. 31?
Schwallboss (Lv. 30)
Ninjatom (Lv. 20 (grad erst entwickelt))
Pelipper (Lv. 30)

Ich weiß, nich so passend für die Arena. Aber ich werde was dran ändern! ;)

Danke nochmal

Wo Krieg ich denn STARKE Eis-Pokemon her, die ich ohne riesigen Zeitaufwand schnell trainiert bekomme?

Antwort #2, 01. Juni 2012 um 15:28 von Ich_frage_euch_21

Eis-Pokemon findest du leider erst später. Aber Pelliper kann Eisattacken lernen, zb. Eisstrahl. Die TM Eisstrahl findest du auf dem Schiffsfrack auf Route 108. Ich würde dir außerdem noch raten sie etwas zu trainieren, wenigstens das sie die Level von Wibkes Pokemon übersteigen.

Antwort #3, 01. Juni 2012 um 15:40 von Calya

Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?
Ich habs mit den zwei Pokemon geschafft: Stollos lv.45 und Gewaldro lv.49, ging ganz gut :)

Antwort #4, 06. Juni 2012 um 22:01 von sebiii13

Ninjatom kannst du gleich wegschmeißen mit seiner Fähigkeit Wunderwache schützt es sich gut gegen viele Attacken jedoch wenn was treffen ollte ist es immer Tod

Antwort #5, 13. Juni 2012 um 19:32 von Waluigin64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Saphir Edition

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger.
Spieletipps-Award86
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Das bietet das "Outbreak"-Event

Das bietet das "Outbreak"-Event

Gemeinsam mit Operation Chimera, bei der euch die zwei neuen Operatoren Lion und Finka erwarten, startet das zeitlich b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)