12w22a (Minecraft)

Hey,
Ich hab mir zum ersten mal so nen Snapshot runtergeladen und auf Youtube ein Video angeschaut wie man den ins Spiel einfügt, dazu muss man ja die runtergeladene Datei anstatt der minecraft.jar einfügen aber wenn man das runterlädt ist es ja ein zip ordner und keine jar datei?

Frage gestellt am 01. Juni 2012 um 12:06 von Nadine_

5 Antworten

Musst du auch entpacken...

Antwort #1, 01. Juni 2012 um 12:56 von GameHelper04

ja aber dann hab ich ja auch nen ordner oder?

Antwort #2, 01. Juni 2012 um 13:00 von Nadine_

ich musste das nie entpacken. Mach einfach windows taste+r. dann gib da %appdata%/.minecraft ein. dann geh auf bin. nenne das minecraft um. packe dort den snapshot rein und nenne ihn falls nötig minecraft. So mach ich das immer.

Antwort #3, 01. Juni 2012 um 15:52 von MrToast_xD

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Also am einfachsten geht es wenn du es dir im Minecraft Wiki runterlädtst denn da hast du gleich die .jar und musst nichts mehr entpacken.

Antwort #4, 01. Juni 2012 um 16:59 von Bobotron

hey danke für eure Tipps,ich hab zwar keine Ahnung woran es lag aber das war so: Wenn ich mit unserem Pc beim minecraft forum den snapshot runtergeladen habe war er immer als zip ordner, wenn ich ihn mit meinem laptop runtergeladen habe ne zip datei, ich hab echt keine ahnung warum aber habs jetzt vom Laptop auf den Pc gemacht und jetzt gehts :)

Antwort #5, 03. Juni 2012 um 19:41 von Nadine_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)