haus ? (Skyrim)

wer weis wo das haus von vilkas ist? ich glaub ich dreh durc mit diesem spiel :O
dankeschön ;)

Frage gestellt am 01. Juni 2012 um 12:08 von fanvonds

25 Antworten

Vilkas wohnt in Johrvaskr in Weislauf.
Wenn du von der Drachenfeste kommst links das große Gebäude.

Antwort #1, 01. Juni 2012 um 12:21 von DarkAeon

Genau. Er sowie die anderen Mitglieder der Gefähren wohnen in deren Unterkünften im Keller von Jorwasauchimmer.^^

Antwort #2, 01. Juni 2012 um 12:41 von derschueler

also hat der typ nicht einmal ein zuhause?! :D naja dann darf er halt bei mir wohnen . ;)

Antwort #3, 01. Juni 2012 um 14:11 von fanvonds

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ne Frage in der Frage,
gibt es eigendlich irgend einen Heiratswilligen der ein richtig tolles Haus hat?

Antwort #4, 01. Juni 2012 um 14:36 von bluemchen_1

keine ahnung ich habe mimch eigentlich gleich für vilkas entschieden .
kann man sich auch wieder scheiden lassen wenn der partner nervt? :P

Antwort #5, 01. Juni 2012 um 14:46 von fanvonds

Nö. Bund für die Ewigkeit. Die in Himmelsrand recht kurz sein kann ;)

Antwort #6, 01. Juni 2012 um 14:49 von derschueler

@ derschueler
hast Du für mich keine Antwort?
Du bist doch so skyrimgewandt ;)

Antwort #7, 01. Juni 2012 um 14:51 von bluemchen_1

Sorry, aber ich interessier mich nich für die Männer in Skyrim...
Ich bin froh wenn sie mich nich anquatschen xD
Frag ma Google. Der wird schon i-was ausspucken ;)

Antwort #8, 01. Juni 2012 um 14:57 von derschueler

irgntwie sind alle leute in skyrim hässlich . :P .

Antwort #9, 01. Juni 2012 um 15:02 von fanvonds

Wenn du die schon hässlich findest, schau dir ma das ein oder andere "Monster" an (hust Hexenrabe) ...

Antwort #10, 01. Juni 2012 um 15:08 von firefox22

ja die sehen alle nicht wirklich zum knuddln aus . ^^ was denkt ihr ist der wolf besser oder der vampir? ;)

Antwort #11, 01. Juni 2012 um 15:12 von fanvonds

Eindeutig Wolf^^

Antwort #12, 01. Juni 2012 um 15:16 von DarkAeon

Ich finde auch Wolf da der Vampir mir persönlich zu viele negative Eigenschaften hat.

Ich stell mir des schon witzig vor wenn man so als gstandener Kerl spielt und dann quatscht z.B. Farkas einen an "Seid ihr an mir interresiert" xD

Antwort #13, 01. Juni 2012 um 15:24 von bluemchen_1

Jap, dass passt irgendwie nicht.^^

Aber ich nehm eh immer Ysolda. Egal als was ich spiel ;)

Antwort #14, 01. Juni 2012 um 15:29 von derschueler

ja ich habe mich also für den wolf entdchieden :D . geile sache wenn nicht eder immer einen sofort angreifen würde ;)
@blümchen: haha ja das were sicher genial zu sehen :D . meine mum hat mich auch schon gefragt warum mich die frauen aus weislauf fragen ob ich interessiert an ihnen bin :D .

Antwort #15, 01. Juni 2012 um 15:31 von fanvonds

Aber jetz hast ja an starken Krieger an Deiner Seite :D

Antwort #16, 01. Juni 2012 um 15:33 von bluemchen_1

ja zum glück ;D

Antwort #17, 01. Juni 2012 um 15:40 von fanvonds

Was nicht wirklich nötig ist, wenn man nen Assassinen spielt^^


Jetz...nur ma so am Rande ^__^

Antwort #18, 01. Juni 2012 um 15:49 von derschueler

@derschueler,
meintest du Jorrvaskr?

@fanvonds,
nur die Männer sind alle hässlich. :D

Antwort #19, 01. Juni 2012 um 15:56 von KingPupsi

Ja, meinte ich.

...schade das Elisif nich zur Auswahl steht...

Antwort #20, 01. Juni 2012 um 16:28 von derschueler

Elisif ist doch der Jarl von Einsamkeit oder?
Heißt das die oder der Jarl bei Frauen? :P

Antwort #21, 01. Juni 2012 um 16:31 von KingPupsi

warum machen wir uns eingentlich genken übers heiraten . kann mian niht ein ganzes dorf auslöschen? wehre interessant zu wissen :D .

Antwort #22, 01. Juni 2012 um 16:32 von fanvonds

Man kann alle töten, außer die, die mit einer Quest zusammenhängen.^^ Die Wachen respawnen aber immer wieder und die Jarl kann man auch nicht töten.^^

Antwort #23, 01. Juni 2012 um 16:33 von KingPupsi



Ich liebe diesen Kerl :)

Antwort #24, 01. Juni 2012 um 16:35 von bluemchen_1

geiler typ verdammt :D .
die frage ist jetzt voll, ich mach einfach eine neue frage auf um weiter mit euch zu diskutieren . oki? ;D

Antwort #25, 01. Juni 2012 um 16:44 von fanvonds

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)