Feuerring, Mondring (MH Freedom Unite)

Einzeln hab ich sie beide gekillt, aber zusammen geht mir manchmal die zeit aus und manchmal werd ich gekillt ,wenn beide in einer ebene sind.
plz schnell antworten

Frage gestellt am 01. Juni 2012 um 12:13 von basarios112

10 Antworten

mit überfallhammer und vielen blitzbomben/fallen eigentlich kein problem :P nimm am besten noch die rahtalosseelen u wegen ohrschutz und experte oder die tigrex s ^^

Antwort #1, 01. Juni 2012 um 13:29 von BestOne

mach rathalos zuerst benutz so viele blitzbomben wie du brauchst und den rest für rathian da ratalos viel besser als rathian is

Antwort #2, 01. Juni 2012 um 13:31 von sillva123

ich hab auch einen Handtaschenschwinger+

Antwort #3, 01. Juni 2012 um 13:32 von basarios112

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich habs mit ls gemacht mit versteckten säbel das geht leichter meiner meinung nach

Antwort #4, 01. Juni 2012 um 13:34 von sillva123

is des net feuereigenschaft?

Antwort #5, 01. Juni 2012 um 13:35 von basarios112

ne des hat keine eigenschaft hat 912 atk und weise schärfe aber kannst auch echte teufelsklinge nehmen

Antwort #6, 01. Juni 2012 um 13:37 von sillva123

der hat nicht so hohe elementarschwächen deswegen würde ich lieber ne waffe nehmen die nur rohschaden macht (überfallhammer oder versteckter säbel ^^)

Antwort #7, 01. Juni 2012 um 13:41 von BestOne

ich hab die mit echte teufelsklinge gemacht und beide gefangen

Antwort #8, 01. Juni 2012 um 13:50 von gelbi

ich würde versteckter säbel vorschlagen, da ist es eig. ganz easy mit dieser waffe^^

Antwort #9, 01. Juni 2012 um 14:24 von 123luis123

ich habe es mit narga S rüssi geschafft und mit khezu schockklinge da ich gegen rathalos sehr gut kämpfen kann und rathian stirgt mit dieser waffe eh schnell

Antwort #10, 17. September 2012 um 18:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)