Fragen (Pokemon Weiss)

Da ich gerne random Teams mache..


..keine Lust auf langes Vorgeplänkel XD



1. Was ist eure liebste Evoli-Entwicklung? ;D

2. Wieso ist sie das? :P

3. Welches Set?




danke >:D

Frage gestellt am 01. Juni 2012 um 12:51 von gelöschter User

25 Antworten

1psiana

2 hat coole sets auf lager und so siht witzig au ;D
3 naj ich bin ich kenne mich nnich aus aber wns sein mus denke ich
reflektor lichtschild psychokinese spukball

oder meinste richtig mit ev moment movesets is attacken ok
also
psianh
wesen mäßig
ev 252 auf sp an 252 au init 4 kp
@ überreste
un attacken stehen oben aber wie gesagt kenne ich mich nich o gut au

Antwort #1, 01. Juni 2012 um 13:03 von PokemonBen10

Blitza^^ Sieht imo am besten aus.

Jolteon @CSpecs
252SpAtk / 252 Spe / 4Def (Modest)
-Tbolt
-Voltswitch
-Ampelleuchte
-HP [Ice]

Antwort #2, 01. Juni 2012 um 13:06 von derschueler

1. Blitza
2. Es ist einfach nur geil (und mit dem richtigem trainig hauts auch noch rein)
3. -Donnerblitz
-Kraftreserve
-Delegator
-Spuckball

Antwort #3, 01. Juni 2012 um 17:15 von FaCePuNsH

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?

Antwort #4, 01. Juni 2012 um 22:43 von Sakura12

duu hattest insider-infos ;D

Antwort #5, 01. Juni 2012 um 23:33 von gelöschter User

1. Nachtara

2. Ich mag´s wenn´s leuchtet und Ich mag denn Typ Unlicht Und da es sich mit Mondschein auch wieder Genesen kann!

2.Hmmmm keine ahnung:( XD aber ich würde es mit meinen Liebling´s Attacken bestücken die wären:

Zuflucht
Spuckball
Mondschein
Konfustrahl

Set: Hab keines auflager hehe

Antwort #6, 02. Juni 2012 um 07:18 von gelöschter User

@dimi: ja das ist wahr ;)


MfG

Antwort #7, 02. Juni 2012 um 10:44 von Sakura12

1.Blitza

2. Ich habe eine vorliebe für elekro pokemons und ist einfach geil

3.

Donner
Mettalklaue
Stromstoß
Schokwelle

Antwort #8, 02. Juni 2012 um 22:36 von Zekromlover

._."

was für ein unglaublich behämmertes set XD

abba die frage is nun zum abschuss freigegeben ;D

Antwort #9, 02. Juni 2012 um 22:38 von gelöschter User

Blitza kann Metallklaue?

DAS wär mir neu.


...ne, kanns nicht. Das Set ist schlecht, und definitiv nicht von Blitza.

Antwort #10, 02. Juni 2012 um 22:47 von derschueler

nö das gibs und ich hatte TM´s und ich habe es ausprobiert und hat geklabt und natürlich hat blitza auch krallen oder nicht

Antwort #11, 02. Juni 2012 um 22:53 von Zekromlover

du meinst eisenschweif^^

Antwort #12, 02. Juni 2012 um 22:55 von gelöschter User

golgantes hat keine flügel und kann fliegen erlernen. was sagst du dazu, zekromlover?



mfg

Antwort #13, 02. Juni 2012 um 23:01 von umadbro_-

Nein. Blitza hat PFOTEN. Nicht mehr, nicht weniger.
Und die braucht es um so schnell zu rennen wie es ein Blitza eben tut. Da ist keine Zeit um damit anzugreifen. -.-

xDDDDDDDDD

Aber ja. Du meinst Eisenschweif. Metallklaue war noch nie ne TM.

Eisenschweif = TM23 iirc

@Ukan: Ich sach dazu Jetantrieb ;)

Antwort #14, 02. Juni 2012 um 23:03 von derschueler

ich sage ja weil im 14 pokemon film sieht wie golgantes fliegt ohne flügel und ich meine metallklaue und es ist so aus den pfoten kommen krallen wie katzen

Antwort #15, 02. Juni 2012 um 23:06 von Zekromlover

nö, die deppen von gf haben eisenschweif durch katapult ersetzt. xPPPPPPP

ich weiß, marek. mir ging`s nur ums prinzip. körpergliedmaßen und soo…… x)




mfg

Antwort #16, 02. Juni 2012 um 23:07 von umadbro_-

NEIN, du meinst NICHT Metallklaue. Blitza kann nicht, konnte nie und wird Metallklaue NIE erlernen können.

Wie das aussehen KÖNNTE oder über physiologische Gegebenheiten bei einem GAME brauchen wir nicht diskutieren. Das hat keinen Wert.

Antwort #17, 02. Juni 2012 um 23:10 von derschueler

doch kann es vieleicht ein spielfehler oder so aber mein blitza kann metallklaue

Antwort #18, 02. Juni 2012 um 23:12 von Zekromlover

dann spielt irgendein externes programm oder cheats eine rolle.


PS: oder haben wir es mit einer neuen art troll zu tun? =?



mfg

Antwort #19, 02. Juni 2012 um 23:17 von umadbro_-

willstu es in nem kampf herausfinden? XD

ich zeig dia dann, wie man blitza spielt >.>

Antwort #20, 02. Juni 2012 um 23:18 von gelöschter User

Btw bezweifle ich, dass AUSGERECHNET DU einen Spielfehler zu sehen bekommst, der SOWAS möglich macht.

..im Ernst. Kann nich sein. Schau lieber nochmal nach.

Antwort #21, 02. Juni 2012 um 23:31 von derschueler

genau JETZT hab ich geburtstag >:D

Antwort #22, 03. Juni 2012 um 00:00 von gelöschter User

Happy birthday ^^

Antwort #23, 03. Juni 2012 um 00:26 von Sakura12

glückwunsch und was kann ich dazu das mein Blitza metallklaue hat ich konnte es selbst nicht glauben doch es kann metallklaue einsetzten

Antwort #24, 03. Juni 2012 um 12:53 von Zekromlover

Nein. Es gibt keinen Weg wie Blitza Metallklaue lernen kann. Weder durch Zucht, noch per Level up und als TM schon gleich dreimal nicht.

Entweder es ist mit Metallklaue via Pokesav & Co. generiert worden oder du lügst uns hier was vor.

Antwort #25, 03. Juni 2012 um 14:11 von derschueler

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)