Titel 143 (Naruto Ninja Storm Generations)

http://c1989.r89.cf2.rackcdn.com/games/naruto-g...

Hier steht, dass man Naruto zweimal als Support nehmen muss oder?
Wieso hab ich den Titel dann noch nicht. Ich habs auch gerade noch ein paar mal gemacht.

Oder ist damit was anderes gemeint?

Frage gestellt am 01. Juni 2012 um 13:52 von gelöschter User

22 Antworten

hab das mit shikamaru versucht du musst ihn zweimal in einem battle rufen, aber bei naruto keine ahnung welches naruto.

Antwort #1, 01. Juni 2012 um 14:14 von MCell

1. vlt hast du den titel schon

2. Versuchs mal mit allen naruto´s

3. Die Liste ist für´n Müll

Antwort #2, 01. Juni 2012 um 14:15 von Rothaar_shanks

Naja nicht ganz xD

Ne hab eigentlich alle mal außer Sage eventuell aber das steht da ja nicht xD

Antwort #3, 01. Juni 2012 um 14:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Meinst du jetzt nur zweimal in einem Kampf dann ich probiers mal.

Antwort #4, 01. Juni 2012 um 14:19 von gelöschter User

Nö hat nicht funktioniert und Sage hab ich jetzt mit Sicherheit auch zweimal...


So ein Mist habt ihr du keine Ahnung wie auch immer den Titel denn schon ? ::=D

Antwort #5, 01. Juni 2012 um 14:24 von gelöschter User

habs gerade geschafft du musst 2 naruto in einer team wählen wie z.b naruto pts, naruto 5 kage gipfel.

Antwort #6, 01. Juni 2012 um 14:32 von Rothaar_shanks

Echt?

Ich dachte das funzt nicht weil ich das gerade schon mal hatte mit pts und ein ts komisch aber danke ich mach das dann auch ^^

Antwort #7, 01. Juni 2012 um 14:34 von gelöschter User

also

ich habe als leader Sasuke pts genommen und als support naruto pts und naruto wind - Rasengan.

wen das trozdem nicht funzt dan haste den titel schon

Antwort #8, 01. Juni 2012 um 14:39 von Rothaar_shanks

Funktioniert gar nicht xD

Ich werde von dem Spiel gemobbt ... blöde *******************

Antwort #9, 01. Juni 2012 um 14:45 von gelöschter User

nach dem zweiten kampf immer noch nicht...

versteh jetzt gar nichts mehr

Antwort #10, 01. Juni 2012 um 14:48 von gelöschter User

dan vesuchs mal

mit

Leder
Sasuke

support
naruto pts und naruto wind - Rasengan

die sollst du im kampf pro spieler 2 mal verwenden
(also naruto pts 2 mal und naruto Wind rasengan 2 mal)

Antwort #11, 01. Juni 2012 um 14:51 von Rothaar_shanks

achso ok

Antwort #12, 01. Juni 2012 um 14:55 von gelöschter User

Klappt auch nicht. Was soll denn dasss...,whore game

Antwort #13, 01. Juni 2012 um 14:58 von gelöschter User

dan machst du etwas falsch bei mir hat es beim 1 mal geklappt.

Antwort #14, 01. Juni 2012 um 15:01 von Rothaar_shanks

oder das spiel hasst mich...

Antwort #15, 01. Juni 2012 um 15:03 von gelöschter User

Wieso geht das nicht.

Ich hab jetzt als Leader Sasuke PTS in Blauer Kleidung
Naruto PTS und Naruto TS Rasengan bzw. Windrasenshuriken jeweils zweimal eingesetzt.

Antwort #16, 01. Juni 2012 um 15:06 von gelöschter User

dan hast du den titel schon

Antwort #17, 01. Juni 2012 um 15:07 von Rothaar_shanks

nein das kann nicht bei 143 sind nur fragezeichen und die titel danach mit trauriger und davor meister stimmen auch eigentlich von daher ...voll verrückt,.,D

Antwort #18, 01. Juni 2012 um 15:08 von gelöschter User

du musst die erst im shop Kaufen

Antwort #19, 01. Juni 2012 um 15:09 von Rothaar_shanks

Ich guck mal...

Ha ich bin so dumm xDD ich lach mich selber aus rofl danke XD

Antwort #20, 01. Juni 2012 um 15:13 von gelöschter User

jop hab ich´s mir gedacht. ^^

Antwort #21, 01. Juni 2012 um 15:17 von Rothaar_shanks

egal auf zu 100000 BKP xD

Antwort #22, 01. Juni 2012 um 15:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)