Schaut ihr die E3 bzw. wo verfolgt ihr die News.? (New Leaf)

Heyoo,


ich wollte mal fragen wo ihr die News der E3 verfolgt .?
Schaut ihr die E3 oder nicht ?

Ich werde sie schauen damit ich alles zeitnah in mein Forum posten kann :DD


GLG <3

Frage gestellt am 01. Juni 2012 um 14:04 von aniikem

13 Antworten

ich schaus mir dann auf youtube an xD

Antwort #1, 01. Juni 2012 um 14:41 von lala-lala

ich guck es auf dem Live-scream ;))

Antwort #2, 01. Juni 2012 um 15:42 von gelöschter User

ich gucke auf der Nintendo E3 Seite

Antwort #3, 01. Juni 2012 um 16:09 von killeronur

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ich schaue es mir nicht an ^^ hab keine Zeit und lust vorallem auch nicht obwohl ich ein Fan von AC bin . Irrgenteiner wird ja eh hier hin schreiben was neu ist somit spare ich mir meine wertvolle Zeit für wichtigere Dinge im Leben als sowas anzuschauen(was jetzt nicht heißt AC wäre nicht wichtig )aber ich werde mich doch nicht "Stunden lang" vor meinen Pc setzen und warten das die was über AC3D sagen wenn einer tut und hier neues reinschreibt ist vollkommen ok für mich.

Antwort #4, 01. Juni 2012 um 17:22 von Fira

ich würde gerne live dabei sein xD

auf was wartet ihr den sonst noch auser ac3d?
ich warte auf assissins creed 3 :D

Antwort #5, 01. Juni 2012 um 17:38 von TheWerni1

@ Fira: ich wede es mir auch nicht angucken. ich würd zwar gerne weil ich ac liebe aber ich möchte auch nicht stundenlang am pc sitzen.(fast)jeder der es guckt wird es später schreiben

Antwort #6, 01. Juni 2012 um 17:41 von 66emmy66

Ich schau mir einfach auf dem eShop das NintendoMagazin-E3-Special an. (Das übrigens weiterhin unregelmässig gesendet wird)

Antwort #7, 01. Juni 2012 um 18:48 von gelöschter User

Ich möchte mir es zwar gerne live anschauen, aber ich hab keine Zeit & keine Lust stundenlang vor dem Laptop zu sitzen. Ich google dann einfach mal am Nächsten Tag was es für neue Infos zu Animal Crossing 3DS geben wird :)

@TheWerni1: Ich warte noch auf New Super Mario Bros. 2, Professor Layton vs Ace Attorney & Professor Layton und die Wundermaske :D

Antwort #8, 01. Juni 2012 um 20:21 von gelöschter User

Nein keine zeit, ist nintendo am sonntag dran?

Antwort #9, 01. Juni 2012 um 21:07 von delfi12

Nein erst am Dienstag :)

Antwort #10, 01. Juni 2012 um 21:29 von aniikem

Dienstag schreibe ich eine Englisch Arbeit .__.

Antwort #11, 02. Juni 2012 um 10:45 von ToadBowserJr

Bin an diesem Tag leider weg ;( aber am nächsten hab ich schulfrei d.h. ich kann mir sofort infos besorgen :D Ich freue mich auch noch auch ganz viele andere spiele.

Antwort #12, 02. Juni 2012 um 11:09 von Pinkmuffin123

ich werds mir nicht angucken...
ich hab keine lust so lange was über spiele zu gucken, die mich eh nicht interessieren.
Außerdem werden nur wenige Sekunden nachdem es neue Daten gib sie schon jemand rein schreiben^^
ich warte auf soziemlich keine anderen Spiele außer harvest moon., also würd sich das eh nicht wirklich lohnen, aber vielleicht guck ich sie mir irgendwann mal an, wenn ich weiß, dass was über AC kaml.

Antwort #13, 02. Juni 2012 um 12:53 von catwoman21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)