Goldrosen? (Animal Crossing - City)

Hey:) Könnte mir jmd ein paar Goldrosen klonen?
bitte per pn melden:)

Frage gestellt am 01. Juni 2012 um 14:23 von mimiemilia

19 Antworten

kann ich machen ;)

Antwort #1, 01. Juni 2012 um 14:25 von Daniel704

jeey:) danke:) ich hab dir schon daten geschickt wegen deiner frage:D

Antwort #2, 01. Juni 2012 um 14:25 von mimiemilia

mir bitte au BBIITTTTEE

Antwort #3, 01. Juni 2012 um 14:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Ich kann Au goldrosen Klonen :)

Antwort #4, 01. Juni 2012 um 14:32 von laurin55

hey danke laurin55 aber daniel macht mir jz schon:)

Antwort #5, 01. Juni 2012 um 14:39 von mimiemilia

weiß einer von euch wie ich etwas auf ne sd cart kopiern kann

Antwort #6, 01. Juni 2012 um 14:43 von gelöschter User

Bitte:) wenn du was zum Klonen brauchst kannst mich jederzeit fragen ich habe viele "Häcker" und andere items

Antwort #7, 01. Juni 2012 um 14:44 von laurin55

ok mach ich danke bist echt nett:D du kannst ja gerne daweile vorbeikommen?

Antwort #8, 01. Juni 2012 um 14:46 von mimiemilia

mir bbiittee au un weiß einer von euch wie man was vom computer auf ne sd vart kopieren kann

Antwort #9, 01. Juni 2012 um 14:48 von gelöschter User

acwwstar mach doch deine eigene frage auf dann wird sich auch jmd melden und spam nich hier alles voll

Antwort #10, 01. Juni 2012 um 14:55 von mimiemilia

ich kann dir ja au klon hab nen ganzen raum

Antwort #11, 01. Juni 2012 um 15:06 von gelöschter User

brauch aber nich mehr wenn du lesen würdest würdest du wissen das daniel mir schon geklont hat^^

Antwort #12, 01. Juni 2012 um 15:12 von mimiemilia

na gut mir is lw ich bin so allein

Antwort #13, 01. Juni 2012 um 15:14 von gelöschter User

ohhhhhhh :) normal ja das auf deinem pc kopieren und auf die sd karte drauf einfügen... ob klappt weiß ich net :(

Antwort #14, 01. Juni 2012 um 15:18 von gelöschter User

hm es klappt net ich kriegs zwar auf die sd aber im wii menü bei der pinnwand da is dann kein brief von letter bomb

Antwort #15, 01. Juni 2012 um 15:26 von gelöschter User

vlt liegts daran das die sd karte zu wenig speicher hat:D

Antwort #16, 01. Juni 2012 um 15:27 von mimiemilia

ne ide hat 2gb

Antwort #17, 01. Juni 2012 um 15:31 von gelöschter User

oder der adapter steht auf dem ding wo sich die karte nicht anmeldet also man muss ja die ds karte in eine adapter stecken und dann in die wii aber an dem adapter ist so ein kleines hebelchen den du entweder hoch oder runter machen musst.

Antwort #18, 01. Juni 2012 um 19:21 von gelöschter User

hat sich geklärt hab jetzt brief von letter bomb bekomm aber jetzt brauch ich en komplett paket

Antwort #19, 02. Juni 2012 um 10:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)