wie ist das team? (Pokemon Weiss)

Könntet ihr bitte das team bewerten.
Danke schonmal im vorraus!

Despotar @Überreste
wesen:frech
Fähigkeit: sandsturm

evs: 4kp 252ang 252init

Attacken: eiszahn
erdbeben
knirscher
steinkante



Knakrack @Lebenorb
wesen:froh
Fähigkeit: sandschleier

evs: 4kp 252ang 252init

attacken: drachenklaue
erdbeben
feurzahn
schwerttanz



Stalobor @Fokusgurt
wesen:hart
fähigkeit:sandscharrer

evs: 4kp 252ang 252init

attacken: erdbeben
schwerttanz
steinhagel
kreuzschere


ps: das team ist für die kampfmetro.

Frage gestellt am 01. Juni 2012 um 14:32 von gelöschter User

16 Antworten

Öhm, ja...
Probiers einfach mal aus und guck wie weit du kommst xD

Antwort #1, 01. Juni 2012 um 14:39 von Metal_is_still_going41

metro is so einfach ›.›

da muss man nich extra n team machn, abba mit 2 ubern musste selten dämlich sein es nich zu schaffen XD

Antwort #2, 01. Juni 2012 um 14:48 von gelöschter User

Jop, der Ansatz ist okay. Nicht hervorragend aber okay.Ich verstehe nicht ganz, wieso du Despotar auf frech züchtest. Hart wäre doch viel besser für einen physischen Sweeper. Außerdem solltest du minimal 8 Ev's auf einen Wert setzen, da Metro auf Lvl. 50 gespielt wird. Also der Wert sollte durch 8 teilbar sein.
Ach und necro_Bellossom, es ist nur ein Uber ;-)

Antwort #3, 01. Juni 2012 um 15:00 von Jowee

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
knakrack = 1 über

stalobor = 1 uber

1+1 = ?



XD viel spaß mit der matheaufgabe :P

Antwort #4, 01. Juni 2012 um 15:19 von gelöschter User

Jop, ich zähl auch 2.

"metro is so einfach ›.›"

An sich schon, nur wird man gern mal rausgehaxt. Egal ob durch Nin10dos "Zufall" oder durch 1000000000% Accuracy-KO-Moves. -.-

Antwort #5, 01. Juni 2012 um 15:27 von derschueler

ich haxe eher die XD

Antwort #6, 01. Juni 2012 um 15:35 von gelöschter User

@Jowee:

nicht zwingend. wenn die dv`s auf dem entsprechenden wert gerade sind, sollte man eine durch 8 teilbare zahl nehmen. hat man aber eine ungerade dv-zahl auf dem wert, ist die verteilung auf einen durch 4, aber nicht durch 8, teilbaren ev-wert sinnvoller. ;)


PS: 2 dv`s auf lv50 ergeben einen zusatzpunkt. 4 ev`s sind 0,5 zusatzpunkte. als zusatzinfo…… xP
PS2: nur weil man 2 uber in der metro used, hat man nicht automatisch eine top serie in der tasche. x__x'
und nicht jeder ist so gut wie du dimi. also kannst du nicht erwarten, dass der TE genauso gut mit diesem team umgehen könnte wie du. ;)
von daher hilfreicher post. ;DDD



mfg

Antwort #7, 01. Juni 2012 um 15:44 von umadbro_-

@Dimi: Mit Mence und Chansey allein komm ich bequem auf 35. Aber ab da werd ich wohl bissle was umstellen müssen...
Wie wärs mit nem Quiver-Dance Lilligant?

Antwort #8, 01. Juni 2012 um 15:51 von derschueler

... was ich mir allerdings selber machen würd. Also kein neuer Job für dich xDD

Antwort #9, 01. Juni 2012 um 15:52 von derschueler

währ mia wayne XD

Antwort #10, 01. Juni 2012 um 18:28 von gelöschter User

Warum ist denn bitteschön Stalobor ein Uber?

Antwort #11, 02. Juni 2012 um 20:24 von Jowee

Afaik wegen seiner Fähigkeit "Sandscharrer" in Kombination mit seinem offensichtlichen Potenzial.

Knakrack is ja auch einer. Also warum so verwundert?

Antwort #12, 02. Juni 2012 um 20:30 von derschueler

Aber Stalobor zählt doch nicht als Uber. Das sind nur zu starke Legis. wie: Groudon usw..

Antwort #13, 02. Juni 2012 um 20:37 von Jowee

schon mal was von tierlisten gehört? da wird festgelegt, was uber ist und was nicht.(rest natürlich auch, heißt ou, uu, bla) und voltolos, stalobor und knakrack sind halt uber. mehr gibt`s da nicht zu diskutieren - es ist einfach so. oO

wenn es dir nicht passt, meld dich in einem forum an und beschwer dich. xDDDD




mfg

Antwort #14, 02. Juni 2012 um 20:45 von umadbro_-

auf dem ds zählt es natürlich nicht als uber - aber nur weil nintendo sich nicht um die tierlisten schert. ;)
da ist alles uber, was man so als uber kennt…… palkia, mewtu, bla……



mfg

Antwort #15, 02. Juni 2012 um 20:47 von umadbro_-

das meinte ich ;-)

Antwort #16, 02. Juni 2012 um 20:50 von Jowee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)