Information (Pokemon Perl)

Ich wollte einfach mal mein Team zeigen, damit ihrs wisst und net mehr fragen müsst (ihr könnt es ja auch gleich dazu MIT SCHULNOTEN bewerten)

Ampharos:Lv.76 Donnerblitz,Ladungsstoß,Ampelleuchte,Juwelenkraft
Camerupt:Lv.77 Feuersturm,Flammenwurf,Flammensturm,Erdkräfte
Milotic:Lv.76 Surfer,Hydropumpe,Eisstrahl,Wasserring
Absol:Lv.80 Tiefschlag,Nachthieb,Gegenstoß,Psychoklinge
Lucario:Lv.80 Aurasphäre,Psychokinese,Drachenpuls,Erdbeben
Psiana:Lv.81 Psychokinese,Psystrahl,Sternschauer,Ruckzuckhieb

Frage gestellt am 14. Juli 2008 um 19:06 von omom

9 Antworten

was haben Camerupt und Ampharos Für attacken

Antwort #1, 14. Juli 2008 um 19:08 von BountyHunter97

Steht doch dadrunter

Antwort #2, 14. Juli 2008 um 19:10 von omom

Note 3+

Antwort #3, 14. Juli 2008 um 19:17 von Lessley

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
2 oda 3
ich würd sie alle noch n bissl trainieren.. aba eig. schon ganz gut :)

Antwort #4, 14. Juli 2008 um 19:45 von entonchen

dein team bekommt ne 2- von mir. mit diesen pkm kannst du es meiner meinung nach zu ner 1 machen:
mach doch (wenn du hast)tobutz gut treniert rein. es sieht nicht nur sopper cool aus sonder is wenn man es gut treniert auch zimlich stark. oder girantia der is auch gut. mei girantia:lv. 90. attacken: schemenkraft, erdkräfte, finsteraura un drachenklaue
also ich würd einen von den beiden stat absol reinmachen.

Antwort #5, 14. Juli 2008 um 20:21 von billygirl

ich gebe ne 2- auch also ich habe schwächere´aba egal ^^

Antwort #6, 14. Juli 2008 um 21:27 von -C_Ronaldo-

2-, aber ich muss sagen, du hast dir sichre viel mühe gegeben mit dem team, außeredem ist es eín sehr faires team für WiFI-Kämpfe!

Antwort #7, 14. Juli 2008 um 21:51 von Mizzz_Playplay

Zu "billygirl": Das Problem ist, dass mein Tobutz "Froh" ist
(+Initiative, -Spezial-Angriff). Tobutz braucht aber viel Spez.Angr.
Absol finde ich halt gut, weil es Tiefschlag kann. Damit konnte ich gestern Mewtu: Lv.100 fast in einem Schlag K.O. machen.

Antwort #8, 15. Juli 2008 um 14:08 von omom

3- deıne pokemon sınd zu typısch ıch meın wır reden hıer von perl

Antwort #9, 18. Juli 2008 um 08:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)