NPC fehler? (Dragons Dogma)

Hi,
Ich habe da mal eine Frage und auch gleichzeitig nen Problem. Ich spiele jetzt schon ne ewigkeit und wollte dann mal endlich meine Klasse wechseln. Das Problem das ich habe ist das der Typ in der Taverne der eigentlich meine Klasse wechselt nicht mehr existiert. Ich habe jetzt schon gegooglet ohne ende und finde einfach keine Lösung für mein Problem.
Ich habe was von einer Eskortiertquest gelesen in nem Forum wo man den Tavernenmenschen irgendwo hin bringen soll und dachte mir wenn ich die Quest mache taucht er villeicht wieder auf.
Meine Frage ist nun kann mir einer sagen wo ich diese Quest kriege?
und okay noch eine zweite ^^ kennt vielleicht einer das Problem das der NPC verschwunden ist und kann mir sonst noch auf ne andere art helfen?

Zur ersten Stadt und wieder zurück nach Gran Soren hab ich schon probiert und hab auch schon nen haufen tage verstreichen lassen weil ich dachte na vielleicht taucht er wieder auf aber nichts ist passiert. Ich mag nich wieder von vorne anfangen also wenn mir einer helfen kann wäre das traumhaft.

Vielen Dank

Frage gestellt am 01. Juni 2012 um 15:10 von Aroro

3 Antworten

Hey, ich habe das selbe Problem, nur anders ausgelöst und zwar habe ich die von dir erwähnte Quest angenommen, bei der man den Tavernentyp eskortieren muss (wer hat sich diesen bugmagnet nur ausgedacht oO) aber der ist mir dann weggestorben. Und nu ist er ganz weg. Die Quest würdest du in der Taverne an der Questtafel bekommen.

Antwort #1, 04. Juni 2012 um 06:49 von RoughWolf

Wenn er gestorben wäre okay dann wüsste ich ja wenigstens was mit ihm passiert ist aber einfach puff und weg? -.-
Was dazu kommt ist das er der einzige ist bei dem man die Laufbahn wechseln kann und da finde ich es schon echt mehr als bedenklich wenn der einfach so sterben kann. Selbst mit aller Freiheit die ja ganz schön sein kann aber dann hätten sie entweder diesen einen NPC unsterblich machen sollen oder noch andere einbauen sollen wo man die Laufbahn wechseln kann. Ich find das ist nich mal mehr nur nen Bug sondern ne eklatante Fehlentwicklung.

Antwort #2, 04. Juni 2012 um 21:18 von Aroro

Also bei mir ist es nun so ausgegangen, dass ich den Fehler nicht beheben konnte, habe das Spiel von vorne gestartet und werde diese Mission nie wieder annehmen. Würde echt gerne wissen was die sich dabei gedacht haben.

Antwort #3, 20. Juli 2012 um 11:38 von RoughWolf

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)