Tunier! (Invizimals 3)

Ich veranstalte jeden Freitag und Mittwoch um 15.00. ein Tunier am
MItwoch gibs ein Zarguluss zu gewinnen
Freitag gibs ein Koi zu gewinnen
es ist ein Deutscher Club wodrin nur MAX Invizimals erlaubt sind mein Name ist dort: fabianskrabs
also wenn ihr lust auf ein Invizimal und dazu noch ein random Invizimal (ein random pup) der kommt zu mir außerdem starte ich nur mit Full House (um 15.15. starte ich das Tunier 100%) also wer bock auf 2 Invizimals hat der brau einfach nur in meinen Club
1.Saison: start: 6.6.2012/ende: 22.6.2012(das ist das letzte Tunier) die angaben für spätere fans gibs für 2013 als antwort hier unten^^
viel spaß beim fangen jagen und trainieren^^

Frage gestellt am 01. Juni 2012 um 15:10 von xXFabiXx

2 Antworten

aha mittwoch 15 uhr werde mal vorbreischauen

Antwort #1, 05. Juni 2012 um 12:59 von roboms

folgene tage wurden ab gesagt da ich dort keine zeit habe diesen mittwoch nächsten mittwochh und über nächsten freitag bitte um verständnis ich mach es nicht weil ich kein bock hab ich hab nur erledigungen zu machen

und ich erbitte hier nichts rein zu schreiben da ich denn platzt für absagungen und neu festlegungen brauche also 1x reinschauen pro tag könnte euch invizimals einbringen^^

Antwort #2, 06. Juni 2012 um 15:23 von xXFabiXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Die verlorenen Stämme

Invizimals 3

Invizimals - Die verlorenen Stämme spieletipps meint: Monstersammelnachfolger mit neuer Geschichte, neuen Monstern, neuen Fangmethoden und erstmals der Möglichkeit, dass sich zwei Monster beim Kampf abwechseln. Artikel lesen
77
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals 3 (Übersicht)