Wann kann man die quest mit Lady Grey und den mord machen ? (Fable)

kann man die überhaupt bei den normalen machen ?

Frage gestellt am 01. Juni 2012 um 15:16 von MasterZocker3000

1 Antwort

Den Quest mit ihr kannste erst nach der Arena machen weil die sich da erstmal kennenlernen & du dann erstmal zutritt nach Nord-Bowerstone hast ( wo sie wohnt ) dann musste einfach zu der gehen & mit der reden.

Das mit dem Mord ist schwer finde ich, es gibt nen Trick sie mit ner Waffe anzugreifen obwohl du keine Waffe hast, du musst die zunächst angreifen ( beim angriff muss dich eine Wache sehen ), musst bisschen weiter weg von der Wache, dass der dann mit seiner Schusswaffe auf dich zielt, sorge dafür dass Lady Grey genau zwischen euch beiden steht, dann trifft er sie nämlich. Vllt musst du das noch einmal machen falls sie nicht sofort stirbt.

Die einfachere Methode ist, du musst deine Erfahrungen in allen Stärken bereichen voll haben ( weil du damit mehr Schadenpunkte machst), wenne das hast brauchste der vllt mal 10 Mal oder so eine reinzuhauen, dann ist die vllt tot ;D

hoffe hat dir erstmal geholfen ;)

Antwort #1, 07. August 2012 um 19:12 von blauUuUu

Dieses Video zu Fable schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable

Fable

Fable spieletipps meint: Zauberhaftes Rollenspiel von Peter Molyneux, das zwar nicht alle Versprechungen einlöst, aber sehr gut unterhält. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable (Übersicht)
* gesponsorter Link